- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat 256 Zimmer, Gästestruktur: Wenig Kinder (nur vereinzelt Babys), sonst zwischen 20 und 80 Jahren, etwa Gauß-verteilt, Nationalitäten D, AUT, CH, Italy und anscheinend einige Russen, da Animation auch in dieser Sprache, hatte AI
Großzügig, immer sauber, die Putzkräfte haben einen auch nicht um acht Uhr aus dem Bett geworfen wie in manch anderen Hotels, Doppelbett mit harter Matraze, Kühlschrank zum selber Auffüllen, tägliche Reinigung, auf Wunsch neue Handtücher, alleine 30 deutsche TV Programme mit Videotext, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, Mietsafe. Fazit: TOP
Zunächst ist hier wiederum die Freundlichkeit der Bediensteten zu erwähnen, wollte man sich irgendwo hinsetzen, stand sofort ein Gedeck auf dem Tisch. Leider fand ich, dass das Essen nur selten 4-Sterne Niveau hatte, in Drei Sterne Hotels um die Ecke (u.a. Ifa Continental) war die Qualität der Speisen fast identisch, mittags gab es teilweise als Fleisch nur Hamburger und Hähnchenschenkel, aufgefüllt wurde selten, außerdem fehlte mittags die Auszeichnung der Speisen. Abends Themenabende, Italienisch, Chinesisch, Deutsch etc.). Obst nahezu jeden Tag identisch, Melone, Kiwi und Bannane, nur an einem Tag Birne, Äpfel waren nur selten vorhanden. Bonuspunkt für die ausgesprochen freundliche Bedienung
Einen solchen Service habe ich noch nicht erlebt, man merkt von der ersten bis zur letzten Minute, dass man als Gast gerne gesehen ist, Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, Kellner entschuldigen sich, wenn man mal zwei Minuten auf sein Getränk warten muss, Chefin geht mit gutem Beipsiel voran und hilft beim Service und beim Essen, das nenne ich Menschenführung. Begrüßungs- und Abreisesekt
recht ruhig, nachts hört man nur manchmal eine Straße vor dem Hotel, Zimmer weitesgehend zum Pool, ca. 300 Meter zum Strand, wenige Minuten (Treppenstufen) zu den Einkauszentren Kasbah, Metro und Yumbo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna mit Meerblick, top, endlich ein Kanarenurlaub ohne Bingo, die Tagesanimation habe ich nicht genutzt, abends gab es einmal Karaoke, mehrmals Tanzabende und zwei Tanzaufführungen, doch eher eintönig. Leider keine Comedy oder beispielsweise Rätselrunden zum Allgemeinwissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck und Ihr großes Lob an unser Team. Unser aller Ziel ist es, dass unsere Gäste unbeschwerte Urlaubstage in unserem Seaside Sandy Beach**** verbringen und es freut uns deshalb sehr, wenn unsere Bemühungen gewürdigt werden. Da wir großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges sowie abwechslungsreiches Speiseangebot legen, bedauern wir sehr, dass das Mittagsbuffet nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Für all Ihre Beobachtungen und Hinweise möchten wir Ihnen danken und werden darauf achten, dass – je nach Saison – häufiger Birnen und Äpfel gereicht werden. Und selbstverständlich werden wir auch Ihre Vorschlägen bezüglich unseres Unterhaltungsprogrammes sowie der Beschriftung der Speisen mit dem Team besprechen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria, Ursula Matas