- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2016 2 Wochen im Sandy Beach und waren Begeistert. Daher 2017 wieder 2 Wochen Gebucht....da hatte sich die ruhige Lage im Hotel verändert. Anbei die E-Mail die ich ans Hotel geschickt habe.Die erklärt alles. Hallo,und vielen Dank für die Anfrage. Ich möchte mich doch kurz dazu äußern. Wir waren schon 2016 für 2 Wochen im Sandy Beach,und waren begeistert.Daher haben wir auch für 2017 gebucht. Doch dieses Jahr waren wir nur die ersten 2 Tage begeistert.Dann begann das extrem Laute Geschrei des Animateurs Mark.Mein großer,übers ganze Ohr gehender Kopfhörer,kam selbst bei voller Lautstärke nicht gegen das Geschrei an. Also Flucht aufs Zimmer im neunten Stock,doch auch das Isolierverglaste Fenster konnte diesen Kaoten nicht ausblenden. Meine Frau war drei mal an der Rezeption,und hat darum gebeten das dieser Mark etwas leiser ist,aber ohne Erfolg. Ich war selbst einmal bei Ihm am Pool,er stand direkt vor den Leuten die Wassergymnastik machten.Ich habe Ihn gefragt,warum er so schreit,die Leute standen doch direkt vor ihm.Er hat nur mit den Schultern gezuckt und weiter geschrien. Eine Erholung war daher dieses Jahr nicht möglich,da dieser Terror in regelmäßigen Abständen erfolgte. Was mich so erstaunt hat war,das diese Animation nach Ballermann Art der untersten Stufe,in einem so Gutem Hotel angeboten wurde. Meine Frau möchte auch im kommende Jahr gerne wieder ins Sandy Beach,ihre Argumente sind "der ist bestimmt nächstes Jahr nicht mehr im Sandy Beach" Ich selber möchte das Risiko nicht mehr eingehen,den die zwei Wochen kosten immerhin mit allen Nebenkosten ca. 4000.-Euro. Daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen....... Abschließend kann ich nur sagen.....Wer solch ein Geschrei mag sollte hinfliegen,den alles andere fanden wir Super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im August und Ihre HolidayCheck-Bewertung. Wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Sie eigentlich vollkommen zufrieden mit unseren Serviceleistungen waren und alles super fanden, aber Ihre Erholung durch unser Animationsprogramm beeinträchtigt sahen. Unser Animationsteam ist stets bemüht, wie auch der Rest unseres Teams, den Aufenthalt unserer Gäste so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Das Team ist sehr engagiert und freut sich natürlich über eine rege Teilnahme. Dennoch ist unsere Herangehensweise subtil, d.h. wir fordern niemanden direkt und insistent auf, an den Aktivitäten teilzunehmen. Es tut mir ausserordentlich leid, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass ein Teammitglied bei der Wassergymnastik etwas zu energiegeladen war. Für uns als Gastgeber ist es sehr wichtig die Balance zu finden, zwischen dem Bedürnis einiger Gäste nach sportlichen Aktivitäten und dem Wunsch anderer Gäste nach ungestörter Ruhe und Erholung. Ich möchte mich nochmals für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen, sollte es nach Ihrem Geschmack ab und zu etwas zu laut gewesen sein. Ich habe mir Ihren Kritikpunkt notiert und werde ihn mit meinem Team besprechen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****