- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal auf gran Canaria im Sandy Beach, werden aber nächstes Jahr im Januar auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen! Nachdem wir die guten Bewrtungen bei Holidaycheck gelesen hatten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal war stets freundlich und bemüht, alles war sehr sauber. Unser Zimmer lag im Untergeschoss, der Weg dorthin glich zwar teils eher einem Kellerflur, aber man schläft ja nicht im Flur! Das Zimmer war auf jeden Fall schön gross und sauber. Die Lage zur Strassenseite hat überhaupt nicht gestört, denn vor der Terrasse war noch ein grosses Stück Rasen mit Hecken begrenzt, sodass man die Strasse überhaubt nicht gesehen hat, Strassenlärm war auch nicht zu hören. Das Beste waren jedoch die Speisen (HP)! Das Frühstücksbuffet war super: viele verschiedene Brotsorten und Brötchen (immer frisch), grosse Auswahl an Marmelade, Käse und Aufschnitt (sogar Putenwurst!) Alles was das Herz begehrt und super lecker. Das Abendessen stand dem in Nichts nach: Natürlich gab es Speisen die sich jeden Tag wiederholten (Nudeln Pommes etc), aber da es täglich Themenabende gab, war auch genug Abwechslung vorhanden. Und täglich frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Auf jeden Fall ein grosses Lob an den Koch! (Ich hab sogar ein bisschen zugenommen, das ist mir noch in keinem Urlaub passiert; eher umgekehrt) Die Lage des Hotels ist ok. Zu den Einkaufszentren und einer Bushaltestelle von wo man Busse in alle Richtungen bekommt ist es nicht sehr weit. In der näheren Umgebung ist alles vorhanden was man braucht. Ein winzig kleines Manko gibt es allerdings: Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer stehen immer mal wieder vor einigen Stufen und müssen daher längere Umwege in Kauf nehmen. Ich hab das noch in keiner Bewertung gelesen, wollte es aber erwähnen, da auch viele ältere Leute den Winter auf den Kanaren verbringen. Wir werden auf jeden Fall unsere nächsten Winterurlaube auf Gran Canaria im Sandy Beach verbringen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wir Sie auch im Januar wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein behindertengerechter Lift am Strandausgang bereits in Planung ist. Es ist schön zu wissen, dass auch unsere Gäste sich Gedanken über diese Dinge machen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten zuzubereiten, sodass jeder Gast ganz nach seinem Geschmack bei uns speisen kann. Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns bereits jetzt und verbleiben mit sonnigen Grüssen von Gran Canaria Ursula Matas Direktorin Seaside Hotel Sandy Beach****