- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe bisher in keinem 4-Sterne- Hotel ein so hervorragendes Buffetangebot genossen . Betrifft riesige Auswahl, Qualitaet und Geschmack der Speisen. Die Schweizer Leiterin und viele deutschsprachige Mitabrbeiter kuemmern sich einfach um alles - bei eventuellem Problem: kurzer Hinweis - schon geloest. Als viel-Schwimmer fand ich auch die Wasser-Temperatur des Pools mit 27 Grad sehr angenehm. Animation: wurde mehrmals taeglich (wirkte angesichts der geringen Teilnehmerzahlen eher stoerend?) ueber Lautsprecher im Pool-Bereich angekuendigt - richtete sich aber waehrend meines langen Aufenthalts doch eher Leute, die zumindest mit Bogenschiessen nichts mehr am Hut hatten. Macht lautstarke Ankuendigung wirklich noch Sinn?? (Gruss an Katrin). War 3,5 Monate im Sandy-Beach. und beabsichtige naechsten Winter wieder dort zu verbringen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, nach Ihrem 3-monatigen Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****. Es war uns eine Freude, Sie über den gesamten Winter in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie besonders unser gastronomisches Angebot rundum genossen haben und der kompetente Service unseres Personals zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten uns auch für Ihren Hinweis im Hinblick die Animation bedanken und werden mit Katrin eine angemessene Art besprechen, um die Ankündigungen auszurufen. Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****