- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier von irgendetwas enttäuscht ist oder wird, der hat dies wahrscheinlich selbst zu verantworten.
Die Zimmer waren perfekt ausgestattet. Ich hatte Zimmer Nr. 816 im 8. Stock mit Mittagssonne ( war ein Wunsch von mir, der auch erfüllt wurde). Beim nächsten Mal werde ich mir allerdings einige Zimmer daneben mit niedrigeren Nummern geben lassen, da ist die Sonne etwas länger. Safe ( gegen geringe Gebühr ), Minikühlschrank zum selbst befüllen, schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche, Foen, Flat-TV mit unzähligen Programmen, natürlich auch vielen deutschen Sendern, sehr gute Betten mit Klasse Matrazen, da wurde nicht an der Qualität gespart. Auch hier gilt wieder, es gab nichts zu bemängeln !
Die beste Gastronomie, die ich bisher bei meinen Reisen erlebt habe. Grandiose Auswahl sowohl beim Frühstück als auch bei den Buffets, Geschmacklich hervorragend, beste Zutaten, auch optisch sehr gut präsentiert, Wer sich hier über das Essen beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der Service ist einmalig. Freundliche und gut gelaunte Servicekräfte, unterstützt von der Hotelchefin, Frau Matas, wenn es hoch her ging. Essen im Freien unter riesigen Sonnenschirmen, Tische zwar etwas eng beieinander, aber das ist aus meiner Sicht nicht so schlimm. Ab und an stört mal eine Taube, aber die läßt sich leicht verscheuchen und Tiere gibt es halt mal nun in der Natur. Zur Preisgestaltung: Absolut o.k. wenn ich für ein Bier knapp über 3 Euro bezahlen muß, oder für ein Wasser etwas mehr als 2 Euro und für eine gute Flasche Wein ca. 14 Euro. Wer hier über die Preise meckert, dem ist nur noch mit einem Kopfschütteln zu begegegnen. Das kann alles nur mit ****** bewertet werden.
Das lässt sich relativ kurz umschreiben: Alle, aber auch alle waren sehr freundlich, hilfsbereit, wenn man einen Wunsch äußerte, gut gelaunt waren die Mitarbeiter/innen ausnahmslos. Beschwerden hatte ich keine, mein Wunsch nach Reinigung eines Hemdes, das ich mit Sonnenöl versaut hatte, wurde innerhalb von 24 Stunden erledigt. Zusammenfasssung: Nichts zu bemängeln, alles in bester Ordnung.
Superlage, direkt bzw. sehr nahe an Supermärkten, Einkaufscentern, Bars, Restaurant´s etc. Zum Strand ca. 300 bis 400 m ( die angegebenen 200 m sind etwas geschönt ) aber das ist unerheblich. Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, sehr angenehm die Entfernung. Addiert: Alles in bester Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wer in Maspalomas bzw. Playa del Ingles keine Freizeitangebote findet, der ist wahrscheinlich blind. Und im Hotel gab es doch auch jede Menge. Sauna, Jacuzzi auf dem Dach, perfetto, Softanimation für willige Gäste, kein Zwang, kein Aufdrängen. Schöner, sauberer Pool, schon frühmorgens wurde geschrubbt und gewienert. Sehr sehr lobenswert. Was einfach störend ist, aber das ist in den meisten Hotels so, dass schon im Morgengrauen die Liegen reserviert werden. Das hat man zwar versucht zu unterbinden, indem man Absperrungen aufgestellt hat und die Gäste aufgefordert wurden nicht vor 9 Uhr ihre Handtücher auszulegen, aber wir kennen doch unsere Pappenheimer, insbesondere die Deutschen. Die lassen sich davon kaum abhalten, weil sie ja die Größten sind, ja im wahrsten Sinne des Wortes, die größten....... ! Handtücher gab´s gegen Kaution, übrigens hervorragende Qualität und ich bedaure, dass ich mir keines mitgenommen habe (natürlich gegen Bezahlung ). Das Abendprogramm war gut, für jeden etwas dabei. In Summe: Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bekritteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Rolf-Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so detailliert bewertet haben. Ihr rundum positiver Bericht macht uns außerordentlich stolz und ist gleichzeitig eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir haben uns über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass unser aufmerksamer und gutgelaunter Service zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal! Auch sind wir unglaublich stolz zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie “als die bisher beste, die Sie auf Ihren Reisen erlebt haben”, bezeichnen. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste mit einer groβen Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wie schön, dass Sie auch mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Die Strandnähe, sowie die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten welche sich nur wenige Gehminuten von unserem Hotel befinden, sind wirklich ein Plus! Weiterhin freut es uns, dass wir Ihren Erwartungen auch mit unserem umfangreichen Angebot an Freizeitmöglichkeiten erfüllen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre durchweg positive Bewertung danken. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****