- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon einige male im Sandy Beach zuletzt im Januar was wir jetzt mit den Reservieren der Liegen erlebt haben war eine Katastrophe früher durften die Liegen ab 8:45 Uhr Reserviert werden das giebts nicht mehr schon vor 7 Uhr laufen die ersten mit ihren Handtuch rumm und verteilen die großzügig wenn man um 8:45 Uhr kommt (4Pers.) hat mann keine Chance mehr 4 Liegen nebeneinander zu bekommen. Ich bin im Urlaub und habe keine Lust mir den Wecker um 7 Uhr zu stellen damit wir eine Liege bekommen das sollte wieder geändert werden. Hat ja früher auch geklappt.
Größe vom Zimmer und Bad sehr gut, Ebenerdige Dusche Sauberkeit perfekt. Kühlschrank vorhanden.
Essen wie immer sehr Gut und schmackhaft, einziger Mangel es waren wohl viele Kellner in Urlaub das abräumen der Tische und die Versorgung mit Getränken dauerte teilweise sehr lange. Der Roséwein war meistens so schlecht gekühlt das wir immer Eiswürfel dazu brauchten um den trinken zu können. Sonst ist das AL Getränke Angebot von guter Qualität mann sollte überlegen ob mann noch den Hugo ins Programm aufnimmt.
1a Lampe war defekt der Safe ging nicht auf Problem wurde sofort behoben. Koffer werden aufs Zimmer gebracht und auch abgeholt.
Tolle Lage bis zum Strand nur 5 min., Zum Jumbo, Cita oder Kasbar alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool tadellos Sauber kein Chlorgeruch. Sparbereich wieder mehrfach besucht tolle Massagen zu einem vernünftigen Preis. ein Danke an Luis der weiß was er macht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie erneut von unserer Gastronomie überzeugen konnten. Wunderbar, dass Sie auch wiederholt unsere entspannenden Massagen in unserem SPA-Bereich für sich genutzt haben. Selbstverständlich habe ich Ihre motivierenden Worte an Luis weitergeleitet. Er hat sich sehr darüber gefreut und bestellt Ihnen liebe Grüße! Unser Hotel besticht durch seine gute Lage, zentral in Playa del Inglés gelegen und nur 5. Gehminuten vom langen Sandstrand entfernt. Auch weitere Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Schön, dass Sie diesen Vorteil für sich genutzt haben. Bitten seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel die Servicekräfte im Restaurant und der Pool-Bar je nach Belegung unseres Hotels dementsprechend anpasst. Aufgrund von hoher Belegung kann es schonmal vorkommen, dass der Service etwas mehr Zeit benötigt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Gerne werden wir Ihren Getränkewunsch in unserer nächsten Teamsitzung einbringen. Die Liegenreservierung versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie Entfernen der Handtücher die vor 09.00 Uhr positioniert wurden zu unterbinden. Ausnahmen machen wir bei Menschen mit Behinderungen, die auf kurze Wege angewiesen sind; hier sind Reservierungen erlaubt. Wir bemühen uns stets die Situation zu verbessern und bitten um Entschuldigung, dass uns das nicht immer gelungen ist. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****