- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4 Sterne Hotte ausreichend, bei landestypischer Sauberkeit, in einer heruntergekommenen Gegend, mit teilweise unmotivierten Personal und einer Baustelle im Nacken. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, das in der von uns besuchten Reisezeit ( Ostern ) das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise gestimmt hat. Playa del Inges kenn ich mehr als gut, aber die negative Entwicklung des Ortes ist mehr als erschreckend.
Für Familien mit Kindern sind die Zimmer definitiv zu klein. Gewöhnungsbedürftig ist auch der ausgelegte Teppich im Zimmer. Das Badezimmer ist normal groß mit einer schönen Dusche. Die Ausstattung der Zimmer ist konservativ, jedoch sauber. Klimaanlage und Fernseher ( glaub ich ) funktionierten.
Die Sauberkeit des Geschirrs in den Restaurants war eine einzige Katastrophe, dreckige Teller, milchige Gläser, wann werden die mal ausgetauscht, das ist kein 3 Sterne Standart. Das Frühstücksbüffet war dafür eine Augenweide, mit zahlreichen Leckereien und einer mehr als ausreichenden Qualität. Beim Abendessen konnte nur das Salat Buffett punkten. Die angerichteten Speisen lagen lieblos in Ihren öligen Schalen. Das landestypische Themen Buffett war ein Witz. Das von dem Koch zubereitete Fleisch war seltenst gut und überdurchschnittlich fett. Mageres Fleisch war eindeutig in der Unterzahl, auch der angebotene Fisch konnte nicht überzeugen. Bei der Nachspeise war wohl wieder ein anderer Koch zuständig, denn der Nachtisch war eines 4 Sterne Hotel`s mehr als würdig.
Jetzt müssen alle Emotionen mal aussen vorgelassen werden, sonst würde ich dem restlichen Personal unrecht tun. Ich grenze mal bewusst 2 Kellnerinnen aus, die in einem Bereich vor Kunden " aber mal überhaupt nichts" zu suchen haben, einfach eine bodenlose Unverschämtheit!. Der Rest des Personals war immer freundlich und vermittelte einem das Gefühl hier willkommen zu sein. Die Zimmerreinigung war für kanarische Verhältnisse ausserordentlich gut. Beim Umgang mit Beschwerden konnte das Hotel nicht überzeugen, zu lässig wurde damit verfahren. Auch der "überfreundliche Chef der Rezeption" konnte mit seiner gespielten Freundlichkeit nicht glänzen. Außerdem war es über die Osterzeit übervoll in dem Hotel, so das der Service der in diesem Hotel so groß geschrieben wird, nicht statt fand.
Lage zum Strand sehr gut, ca. 10 Minuten zu Fuss, mehrere abgerockte Geschäfte.sowie dreckige Shopping Centern ( das Jumbo Center mal ausgenommen ) in fussläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein Hotel sind 2 gute Fitnessräume vorhanden, vor allem die Laufbänder auf dem Dach des Hotels suchen seines gleichen, für diejenigen die sich etwas bewegen wollen ist das angebotene Angebot ausreichend. Den Pool fand ich für die Anzahl an Gästen zu klein, auch die angebotene Anzahl an Liegen ist bei voller Auslastung unzureichend, außerdem ist der Baulärm in ca. 50 Meter Luftlinie eine echte Herausforderung. Positiv aufgefallen sind die angebotenen Poolhandtücher, die man auch am Strand benutzen kann. Freies Wlan gibt es in der Lobby, funktionierte aber die meiste Zeit nicht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir versuchen stets den Wünschen unserer Gäste, vor Ort und auch nach Abreise, besondere Aufemerksamkeit zu schenken und schnellstmöglich Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Um auch den Familien mit Kindern einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, empfehlen wir unseren Gästen unsere Familienzimmer und unsere Junior Suiten. Diese sind größer als die Standardzimmer und bieten Familien genug Wohnraum für einen entspannten Urlaub. Unsere Gäste schätzen uns besonders für unseren persönlichen Service und unsere ausgezeichnete Küche. Durch unser reichhaltiges Buffet bemühen wir uns sicherzustellen, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach