Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Völlig überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir finden das Hotel völlig überbewertet. Auch wir haben das Hotel Aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden enttäuscht. Wir haben schon viele Länder und Kontinente bereist aber das Essen in diesem Hotel ......nein. Wir waren in der 6. Etage (mit Pooblick) untergebracht und empfanden dieses Zimmer als sehr laut. Es war kein Erholungsurlaub. Scheußlich ist auch die "Taubenabwehranlage" beim Abend essen. Genießen ist anders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass Sie unseren vielfältigen Angebote und die hervorragenden Buffets nicht genossen haben. Da ich und mein Team stets bemüht sind auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste einzugehen, finde ich es schade, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen sind. Vielleicht hätten wir so dazu beitragen können Ihren Urlaub erholsamer zu gestalten. Wir hätten Ihnen zum Beispiel unseren Wellnessbereich empfohlen, welcher auf der 10 Etage einen wunderschönen Ausblick bietet. Eine Panoramasauna und ein Ruhebereich hätten Ihnen dort kostenfrei zur Verfügung gestanden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach