- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten hier einen schönen Urlaub verbringen und fühlten uns bestens aufgehoben. Auch das Wetter spielte bestens mit.
In diesem Jahr mussten wir leider die erste Nacht im Seaside Hotel Palm Beach in Maspalomas verbringen. Ist zwar ungeschickt, aus dem Koffer zu leben, aber für eine Nacht kein Problem. Ein Taxi holte uns am nächsten Morgen wieder ab und brachte uns zu unserem Hotel. Als wir im Sandy Beach ankamen, war von unseren beiden Zimmern (wir waren 4 Personen) nur eines bezugsfertig. Unser Zimmer dauere noch ca. 30 Minuten. Na ja….aus den 30 Minuten wurden nochmal 20 Minuten…..und inzwischen dauerte es schon über eine Stunde. Mein Onkel und seine Frau gingen nun auf ihr Zimmer, haben die Koffer ausgepackt und er wollte nun wissen, wie weit eigentlich unser Zimmer ist. Da er unsere Zimmernummer schon kannte (die beiden Zimmer waren auf demselben Stockwerk) ging er zum Zimmer und rüttelte mal an der Tür. Das Zimmermädchen kam und machte ihm klar, es sei noch jemand im Zimmer. Sie schloss auf, das Zimmer war aber inzwischen leer. Das Zimmer wurde geputzt und wir konnten es nach fast zwei Stunden Wartezeit endlich beziehen. Die Tatsache, dass anscheinend überhaupt noch kein Zimmermädchen im Zimmer war, als man uns sagte, es dauere noch ca. 30 Minuten…und nochmal 20 Minuten, hat uns dann doch leicht wütend gemacht. Wir fühlten uns ein wenig veräppelt und hätten uns einfach nur gewünscht, dass nach einer auswärts verbrachten Nacht das Zimmer bezugsfertig ist. Man hat sich entschuldigt….natürlich Entschuldigung angenommen. Als eine sehr nette Geste werteten wir den Erhalt von Gutscheinen über eine Massage im Spa-Bereich. Und trotzdem sind wir sehr gerne Gäste in diesem tollen Haus. Guter Service, ein tolles Personal, hervorragendes Essen, gepflegte Zimmer. Live Cooking mit professionellen Köchen runden das Ganze ab. Hier ein ganz, ganz großes Lob an die Küche!! Wir kommen gerne wieder!
Das Essen war, wie schon erwähnt, allerste Sahne. Die Atmosphöre
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Zu Beginn möchte ich erneut dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Zimmer nicht von Anfang an beziehen konnten. Dass Sie am zweiten Tag länger warten mussten, als gedacht, entspricht nicht unserem Standard. Es ist jedoch schön zu hören, dass Sie den Spa Gutschein als nette Geste empfanden und sich alles in allem wieder bestens aufgehoben gefühlt haben. Zu lesen, dass Sie unser Essen hervorragend fanden, macht uns sehr stolz. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Qualität unsere Produkte überzeugen konnten. Weiterhin legen wir großen Wert auf einen personalisierten Service mit welchem wir stets bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Daher freut es uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als toll erfahren haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen fröhliche Festtage und ein gutes Neues Jahr! Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****