Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
gut bis sehr gut ( außer Animateur Note 6 )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, sauberes Hotel in einer guten Lage. Es gibt gutes, abwechslungsreiches Essen und freundliches Personal, beginnend bei der Direktorin Frau Matas bis zur letzten Person. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schlechter, fauler, ungeeigneter Animateur usw., dafür aber gute bis sehr gute Animateurin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert bezeichnen und unser Seaside Sandy Beach**** schön fanden. Zu hören, dass Sie unser Essen gut und abwechslungsreich fanden macht uns sehr stolz. Mittels 11 verschiedenen Themenabenden, Showcooking sowie hausgemachten Desserts veruschen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Weiterhin macht es uns glücklich zu erfahren, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden haben, da wir stets danach streben den Aufenthalt unserer Gäste mittels personalisiertem Service und individueller Gästebetreuung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen; wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Allerdings tut es mir sehr leid, dass einer unserer Animateure nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Da wir normalerweise sehr positives Feedback bezüglich unseres Animationsteams bekommen bin ich ein wenig verwundert über Ihre Erfahrung. Das von Ihnen angesprochene Verhalten entspricht keinesfalls unseres Standards und seien Sie bitte versichert, dass ich mich sofort darum kümmern werde herauszufinden was möglicherweise schief lief. Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****