- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel unter Schweizer Leitung in dem wir uns rundum sehr wohl gefühlt haben! Sehr positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals, das auch unter Stress immer freundlich und mit einem Lächeln sehr gute Arbeit leistete! Grosses Kompliment, da haben wir schon anderes erlebt... Kompliment auch für die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage. Die Lage des Hotels ist nicht ganz so optimal, ca. 6 -8 Minuten Fussmarsch auf der Strasse bis zum Strand und inmitten nicht ganz so tollen, älteren Gebäudekomplexen. Die sehr schöne Hotelanlage mit Pool, Poolbar und kleinem Park entschädigt aber mehr als genug. Es stehen genügend Liegen mit Sonnenschirm zur Verfügung (Wenn man ab ca. 8.30 Uhr bereit steht, kann man sich auch seinen Lieblingsplatz aussuchen.) Die Zimmer sind ausnahmslos alle mit Poolsicht, in den oberen Stockwerken teilweise auch mit Meersicht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sie sind einfach, aber schön eingerichtet. Und sie sind sauber! Wir hatten "all inclusive" gebucht und genossen das volle Angebot mit Essen, Getränken, Drinks, Snacks, Kuchen etc. das bis um 23.00 Uhr zur Verfügung stand. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir nicht in einem Speisesaal essen mussten (ist aber natürlich auch möglich), sondern draussen im Garten. Guter Gästemix jeder Altersklasse, viele Schweizer, auch Deutsche, Holländer und Franzosen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (all inclusive) Die Qualität der Küche (Fleischzubereitung) müsste verbessert werden
Einfache aber schöne Zimmer, gross und sauber, gute Betten. Alle Zimmer mit Poolsicht (teilweise mit Meersicht)
Sehr schön, dass alle Essen draussen im Garten eingenommen werden können. (Natürlich steht auch ein klimatisierter Speisesaal zur Verfügung.) Auch hier: Sehr guter Service, alle freundlich und bemüht den Gast in seiner Sprache anzusprechen. Grosses Frühstückbuffet, das (fast) keine Wünsche offen lässt, Mittagsbuffet nicht ganz so grosse Auswahl aber ausreichend. Das Abendessen ist so eine Sache. Zwar eine Riesenauswahl: Salate fast ohne Ende, Gemüse, Gratins, Pommes, Reis, Fisch, Fleisch, Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Aber die Qualität! - Wir haben keine Bewertung gefunden, wo die Qualität der Speisen kritisiert wurde. Entweder sind wir sehr heikel, oder aber wir hatten Pech mit der Küchencrew. Vor allem die grossen Fleischstücke (Roastbeef, Gigot, Braten, etc.), die frisch aufgeschnitten werden sind "totgegart" und teilweise staubtrocken. Und die Köche geben ihnen dann noch den Rest: Grosse Gabel, reinstechen, abschneiden, wieder reinstechen, so dass wirklich aller Jus definitv raus ist... :-( Schade um das gute Fleisch! Gute Aufteilung im Gartenrestaurant in Raucher- und Nichtrauchertische.
Der Service des Personals ist sehr gut. Ob Kellner/innen, Barpersonal, Zimmermädchen, Reception, fast ausnahmslos alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und konnten sich in mehreren Sprachen unterhalten. Die Zimmerreinigung klappte hervorragend (sehr sauber) und auch Extrawünsche wurden prompt erledigt
Die Lage ist nicht ganz so optimal, inmitten älteren Gebäudekomplexen und ca. 6-8 Gehminuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, leider lösen sich teilweise die Mosaiksteinchen. Aber alles sehr sauber. Eher störend waren die Lautsprecherdurchsagen für die Animationsprogramme. Hier würden die Zeiten der jeweiligen Programme am Aushang genügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren Holidaycheck-Lesern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns weitestgehend zufrieden waren. Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob im Hinblick auf das Personal sowie die Sauberkeit des Hotels. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Fleischauswahl beim Abendessen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass usner Küchenteam stets mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten arbeitet. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend prüfen, was wir hinsichtlich des eventuell zu lange gegarten Fleisches ändern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****