- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man sich nicht stört an der Grösse des Hotels, ist es sehr schön hier. Im Speisesaal geht es recht hecktisch zu und her. Es hat eine grosse Auswahl an Speisen, die auch fein zubereitet sind, auch für heikle Gaumen findet jeder etwas das ihm schmeckt. Teller sind nicht immer sauber, habe in einer Woche 2x schmutzige Finger bekommen von "Sauce" die noch auf dem Teller war. Die Direktorin ist aber sehr aufmerksam (Schweizerin) und schaut dass es allen Gästen gefällt. Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann. Das ganze Personal, von der Rezeption über die Reinigungs- und Servicepersonal, sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das nette Lob an unser Personal, wir werden dies gerne weiterleiten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es während Ihres Urlaubes zu Unannehmlichkeiten bezüglich nicht vollständig gereinigter Teller kam. Wir haben dies sofort an die entsprechende Abteilung weitergegeben und werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen von Gran Canaria Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****