Alle Bewertungen anzeigen
Valery (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Empfelenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WiFi funktioniert nur sporadisch, die größe der Terasse (Früstück, Mittags, Abendessen) ist zu klein für die große Anlage. Es bilden sich Schlangen bei Früstück, Mittags und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valery
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valery, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundliche Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Bitte seien Sie informiert, dass wir daran arbeiten, auch während einer hohen Belegung eine sehr schnelle Verbindung unseres gratis Wlan anbieten zu können. Ferner möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass in der Hauptsaison kurze Wartezeiten an den diversen Buffets nicht ganz vermeidbar sind. Hinzu kommt, dass viele Gäste lieber auf einen freien Tisch auf der Restaurant-Terrasse warten, als im Innenbereich des Restaurants zu speisen. Wir hoffen, Sie haben trotz der Kritikpunkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüsse, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****