Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem Tophotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in strandnaher Lage mit tollem Service und gutem Essen. Wir waren bereits das 2. Mal dort und würden jederzeit wieder gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit behindertengerechtem Bad, sowie separatem Ankleidezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes OpenAir Restaurant, als auch Innenrestaurant. Leckeres, qualitativ sehr gutes Essen. Hier ist für jeden das passende dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank gilt Eva die uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wahr gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Strand, sowie zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gute, günstige Busverbindungen in alle Richtungen. Flughafentransfer ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziges Manko das sehr minimalistische Animationsangebot im Hotel. Der Wellnessbereich bzw. die Wellnessanwendungen waren super. Poolanlage sehr schön und sauber. Zum normalen Abendprogramm wie Shows (Flamenco, Zauberer, Akrobatik, ...) gab es jeden Abend Livemusik mit wechselnden Bands.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gast in unserem Hotel waren und Sie erneut einen erholsamen Urlaub mit uns auf Gran Canaria verbracht haben. Besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Eva hat sich sehr über den besonderen Dank Ihrerseits gefreut. Wie schön, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit vielfältigem und frischem Essen zu verwöhnen. Außerdem freut es uns, dass Sie auch die Zeit genutzt haben, um in unserer Poollandschaft und im Wellnessbereich zu entspannen und die Anwendungen auch zu Ihrer Zufriedenheit waren. Schade, dass wir Sie von unserem Animationsprogramm nicht komplett überzeugen konnten. Wir bieten verschiedene Aktivitäten am Tag, wie Aquafitness und Bogenschießen, und Shows am Abend an. Natürlich nehmen wir dabei auch Rücksicht auf unsere Ruhe suchenden Gäste. Gerne würden wir erfahren, welche weiteren Angebote Sie sich wünschen würden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****