Alle Bewertungen anzeigen
aNGELIKA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
schön, aber kleine mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gutes hotel. essen ist recht gut, aber einige kleine mängel. trotzdem angenehmer urlaub. habe mich gut erholt und komme vielleicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • klein, aber gemütlich eingerichtet, blick auf den pool. könnten besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • speisen werden frisch zubereitet, wie steaks und fisch, auch die fertig zubereiteten speisen sind recht gut. beim frühstück fehlt ein bisschen mehr wurst, das rührei ist schrecklich. wenn man nicht pünktlch um 18.00 uhr essen gehen möchte, ist die aussicht auf einen freien tisch sehr schlecht. zu wenige tische für so viele urlauber.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist ohne ausnahme spitze. immer freundlich, wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt ruhig doch sehr zentral, einige minuten bis zum strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    morgens entsteht ein richtiger kampf um die liegen am pool. die leute stehen schon um 8.00 uhr an der absperrung und stürmen um 8.45 uhr die poolanlage, 3 minuten später bekommt man keine liege mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:aNGELIKA
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals gefreut. Unsere Mitarbeiter versuchen ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, daher freue ich mich um so mehr, dass wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten. Wie schön, dass Ihnen auch die Lage unseres Hotel zugesagt hat. Tatsächlich ist es von Vorteil an einer ruhigen Stelle von Puetro del Carmen, in direkter Nähe zum langen Sandstrand von Los Pocillos und dennoch zentral zu allen Freizeitangeboten, gelegen zu sein. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, und es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren kuliarischen Köstlichkeiten überzeugen konnten und auch unsere „live-cooking“ Stationen Ihren Geschmack getroffen haben. Allerdings bedauere ich, dass Sie nicht immer sofort einen freien Tisch in unserem Restaurant finden konnten. Es gibt unter unseren Gästen beliebte Kernzeiten beim Abendessen und insbesondere bei höherer Auslastung kann es dann im Restaurant etwas geschäftiger zugehen. Daher empfehlen wir unseren Gästen, für eine entspanntere Atmosphäre beim Essen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Bitte sprechen Sie beim nächsten Mal direkt unser Service-Personal an. Sie hätten Ihnen gerne einen freien Tisch zugewiesen. Auch Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir notiert, und werden sie an die Küche weiterleiten. Normalerweise bekommen wir sehr positives Feedback zu der Sauberkeit unserer Anlage und insbesondere den Zimmern. Ich werde Ihre Angabe direkt mit unserem Houskeeping Team besprechen, um zu sehen, inwieweit Sie Ihre Arbeit verbessern können. Bezüglich der Reservierung von Liegen am Pool versuchen wir bereits mit unserer Handtuchregelung einzugreifen. Sollten reservierte Liegen für länger als 90 Minuten nicht benutzt werden, informieren wir die Gäste mit einer Notiz, dass wir ihr Handtuch nach weiteren 90 Minuten entfernt wird. Sollten Sie dennoch keine freie Liege nach Ihren Wünschen finden, können Sie gerne jederzeit unser Poolpersonal ansprechen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****