- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor hervorragendes Büffet. Kein Barbereich tagsüber innerhalb des Hotels, wäre wünschenswert bei kühlem (wie dieses Mal) oder gar regnerischem Wetter.
...nachdem wir das richtige bekamen. Waren schon zum 8. Mal im Sea Side Sandy Beach und bekamen ein ganztags schattiges Zimmer im 3. Stock, also unterhalb der Reception, obwohl wir bei der Bestellung ab 4. Etage angaben. Als wir dann umziehen wollten, versprach man uns für den nächsten Tag um 10.00h ein Zimmer im 7. Stock. Schön, nur war das Zimmer noch nicht renoviert und ohne Fenster. Zum Glück trafen wir die Arbeiter an, welche uns versicherten, dass sie erst in 2 Tagen sicher fertig wären. Also keine Meisterleistung der Reception. Schliesslich landeten wir doch in einem schönen Zimmer im 5. Stock.
Buffet hervorragend, Atmosphäre halt All Inclusive-mässig, aber nicht schlecht. Angebot an der Poolbar eher dürftig.
Praktisch ganzes Personal äusserst nett und sympathisch - Room-Service und Buffet.
Idealer Ausgangspunkt für Strand und Bereisen der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques Weisz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jaques, Haben Sie vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Uns freut, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot sowie dem freundlichen Service auch bei Ihrem 8. Besuch zufriedenstellen konnten. Wunderbar, dass Sie sich auch in Ihrem Zimmer im 5. Stock sehr wohl gefühlt haben. Da wir stets daran arbeiten, unsere Dienstleistungen im Sinne unserer Gäste weiter zu optimieren, möchten wir Ihnen insbesondere auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Vorschläge danken. Seien Sie versichert, dass wir sie zur Kenntnis genommen und notiert haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmerwechsels möchten wir uns entschuldigen. Wir wurden von Ihrem Veranstalter nicht über Ihren ursprünglichen Zimmerwunsch informiert. Bitte senden Sie uns bei der nächsten Buchung über die generelle Email Anschrift unseres Hotels eine kurze Mail, damit wir Ihre Wünsche vorab vormerken können. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Treue als Stammgast und würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Besuch auf Gran Canaria wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****