- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder Anfang Mai für leider 6 Tage. Sind wieder nicht entäuscht gewesen, im Gegenteil, der Service bei den Mitarbeitern, ist nicht zu toppen.Es ist eine Leistung, rundum immer für den Gast da zu sein und bei Problemen dies auch sofort zu lösen. Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitarbeitern, die dazu leisten, auch bei einem Kurzurlaub für eine Erholung zu sorgen. Was uns sehr gefreut hat, ist, dass kein großer Wechsel beim Personal ist und immer wieder bekannte Gesichter zu sehen sind. Wir denken, alleine dies sagt viel aus über das ganze Betriebsklima. Wir waren nicht das erste Mal und nicht auch das letzte mal im Sandy Beach als Gast
An den Zimmern gefällt uns immer wieder die Renovierung vom Bad. eine begehbare Dusche ist etwas wert. Auch wenn aus dem Duschkopf ein richtiger Wasserstrahl rauskommt, ist nicht in Spanien selbstverständlich. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut.
Gastronomie ist nicht zu toppen. Sei es das Frühsücksbuffet / Abendbuffet , an Reichlichkeit, Geschmack, Abwechslung. Lob an die Küche !!
Der Service ist hervorragend. Schon bei Ankunft im Hotel hat man vom ersten Augenblick an Urlaub. Die Erfrischung mit einem Glas Champanger, klasse. Das einschecken geht Ruck Zuck, auf seine Koffer braucht nicht mehr geachtet werden, werden auf die Zimmern gebracht, Super !!!
Lager ist ideal. Wer nicht immer am Stand liegen möchte, hat in diesem Hotel die Möglichkeit zu einem Spaziergang an Strand zu machen. Zu Fuß ca. 5Minuten. Besonders schön nach dem Frühstück ist so ein kleiner Strandspaziergang toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebot haben wir nur die Wassergymnastik mitgemacht, mehr wollten wir nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Wir haben uns sehr über Ihr wunderbares Feedback gefreut und möchten uns nicht nur für Ihre Bewertung, sondern auch für Ihre Treue bedanken. Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und es ist eine tolle Motivation für das gesamte Team, wenn uns dies gelungen ist. Es war uns wie immer eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir sehen einem Wiedersehen schon freudig entgegen. Herzliche Grüße Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****