Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr saubere Anlage, freundlichem Personal und einer schmackhaften Küche. Zentral gelegen, gute Einkausmöglichkeiten und ein intaktes Nachtleben.


Zimmer
  • Gut
  • Große Dusche, extra begehbarer Kleiderschrank/Raum, man kann sich eine andere Matratze geben lassen, wenn der Härtegrad nich passt. Flachbildschirm, geschmackvoll jedoch nicht übertriebene Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hochwertig, schmackhaft und immer frisch. Ein Lob an die Köche!!! Vier Sterne, weil ich den Lachs zum Frühstück vermisst habe.


    Service
  • Eher gut
  • So, jetzt kommt leider mein (einziger) Kritikpunkt und packe es in die Kategorie Service, obwohl dies nicht ganz stimmig ist. Am Anreistag war beim Zimmer mit Pool bzw. Gartenblick noch belegt und musste für eine Nacht auf gepacktem Koffer in einem anderen Zimmer schlafen. Eine dicke Kakerlake im Bad war meine Begleitung. Alles halb so schlimm, wenn mein Aufenthalt nicht für eine Woche gebucht gewesen wäre. Die Differenz würde mir ohne Probleme erstattet und ich Nacht auch keine Szene .... es ist ja Urlaub. Doch leider trübt dieses Ereignis etwas meine ansonsten gute Bewertung. Auf die versprochene Champagner Flasche warte ich noch heute :) Ach ja und wenn man vor 09.00 Uhr die Liegen nicht belegen darf, sollte dies bitte rigoros eingehalten werden. Dieser Ran auf die Plätze, einfach nur schrecklich. Am Pool eine Liege zu ergattern, fast unmöglich. Handtücher werden geworfen und wann kommt Mann, Frau .... am Nachmittag. Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der große Strandabschnitt von Playa del Ingles ist nicht weit entfernt. Eine Taxifahrt zum Faro kostet ca. 6,- €. Es steht eine ausreichende Zahl an Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Kneipen, Restaurants in nächster Umgebung zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also keine Anlage zum 24 Stunden beschäftigt werden. Softe Animation und am Abend gab es wohl Shows, die ich jedoch nicht angesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns auf Gran Canaria verbracht haben und die Lage unseres Hotels, das hochwertige Essen und der freundliche Service unseres Teams zu Ihrer Zufriedenheit war. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, und es freut uns, dass wir Sie mit unseren frischen und qualitativen Produkten überzeugen konnten. Ihren Wunsch Lachs in unserem Frühstücksangebot aufzunehmen haben wir notiert. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr gewünschtes Zimmer am Anreisetag noch belegt war und für die dadurch entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass ich bezüglich der Champagner Flasche unser Team ansprechen werde. Dies entspricht ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards und ich bitte auch dies zu entschuldigen. Bitte seien Sie informiert, dass unser Pool Personal stets sein Bestes gibt, um unsere Handtuchregelung umzusetzen. Ich werde Ihre Beobachtungen mit dem verantwortlichen Team besprechen und sehen, ob wir weitere Maßnahmen treffen müssen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****