- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren vor 5 Jahren hier und es hat uns so gut gefallen daß wir dieses Jahr wieder, trotz einer 500 euro Erhöhung pro Person, wieder kamen. Es ist nachwievor sehr sauber, das Essen ist ok, Auswahl groß und man findet immer etwas. Leider fast keine Unterhaltung mehr, nur noch Lifemusik während des Abendessens, die man nicht hören kann. Wir werden nicht wieder kommen, hauptsächlich anhand der Massenabfertigung beim Abendessen, Männer müssen knielange Hosen tragen und Flip Flops sind verboten, während Damen kommen können wie sie wollen, oft sogar in Strandlook.... einfach lächerlich, da wir in Urlaub sind. Das ' Anstehen' um sich einen Platz zugewiesenen zu bekommen, ist lächerlich. Personal ist nett und freundlich, an der Poolbar gibt es öfters Probleme, 20 Minuten Wartezeit... Liegen am Pool sind ab 8 Uhr alle besetzt
Zimmer ok und immer sauber
Gutes Essen, freundliches Personal, leider Probleme an der Poolbar, 20 Minuten anstehen, Abendessen stressig anhand anstehen um einen freien Tisch, Unterhaltung im Hotel null
Anhand der langen Anfahrt, durch viele andere Hotelanfahrten, haben wir zur Abreise ein Taxi genommen und mehr als 1 Std erspart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, aber alles zu klein, um 8 Uhr keine Liegen mehr frei, Service an der Poolbar zu verbessern, Personal freundlich, aber gestresst, 20 Minuten anstehen für ein Getränk
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna Agnes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** zu bewerten und uns und der Community ein Feedback geben. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, denn nur so erfahren wir, was gut läuft und woran wir noch arbeiten müssen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Sauberkeit unseres Hotels, der Auswahl des gastronomischen Angebots und von unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Aspekte, die für uns von großer Bedeutung sind. Dennoch bedauern wir es, Sie nicht in allen Aspekten begeistert zu haben. Wir möchten uns entschuldigen, falls es während der Stoßzeiten an der Poolbar sowie im Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Ich möchte Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team besonders während einer hohen Auslastung bemüht ist, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir geben stets unser Bestes, Arbeitsabläufe zu perfektionieren. Leider können wir eine gewisse Wartezeit nicht immer verhindern. Außerdem tut es uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an das Unterhaltungsprogramm nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist sehr willkommen und wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Um ein angenehmes Ambiente während des Dinners zu bieten, bitten wir unsere Gäste am Abend nicht in Badekleidung in unserem Restaurant zu erscheinen, sondern den Dresscode bestehend aus knielanger Hose und festen Schuhen einzuhalten. Ihren Hinweis dabei verstärkt auch auf die Einhaltung der Kleiderordnung der Damen zu achten, gebe ich sehr gerne an meine Kollegen und Kolleginnen weiter. Zum Frühstück und Mittagessen können Sie gerne legerer gekleidet kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben würden und wir Ihnen die gleiche Erfahrung bieten können, die Sie schon einmal bei uns erlebt haben. Mit sonnigen Grüßen verbleibe ich, Eva Karg , Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****