Alle Bewertungen anzeigen
Hans Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
gutes Personal und guter Service, das war es auch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel inmitten einer Betonwüste, jedoch relativ strandnah. Publikum im Oktober: Überwiegend Senioren, auch wenige Familien. Ganz überwiegend deutschsprachiges Publikum


Zimmer
  • Eher gut
  • Morgens ziemlich ekelige Düfte aus dem Duschablauf. Zimmergröße sehr gut, Fenster halten Lärm vom abendlichen Barbetrieb mit Musik leider nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typische, für deutsche (österreichische und schweizer) abgestimmte Küche ohne Regionalbezug. Wer es mag: Weißwürste, Brezen usw zum Frühstück. Ok, für den top! Wir sind trotz HP dann lieber auswärts Essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service tatsächlich sehr, sehr bemüht. Hier gibt es nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Playa del Ingles, ganz schlimm!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top: Der Radsportladen im Hotel, Sonstiges hab ich nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Christian, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Mit Stolz haben wir Ihr Lob unseres guten Service gelesen. Dieses Kompliment ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit dem Fahrradverleih, welcher sich im Gebäude des Seaside Sandy Beach befindet, zufrieden waren und die unmittelbare Nähe zum wunderschönen, endlosen Sandstrand von Playa del Inglés genießen konnten. Wie Sie richtig erkannt haben, variiert das Alter unsere Gäste je nach Saison. Innerhalb der Sommerferien reisen vermehrt Familien und jüngere Gäste zu uns. Es bereitet unserem internationalen Team täglich große Freude Gäste aus aller Welt zu begrüßen, für uns stellt die Herkunft der Gäste keinen Unterschied dar. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl an Speisen, welche in der Halbpension mit eingeschlossen sind, nicht 100 % zufrieden waren. Zum Frühstück bieten wir unter anderem Köstlichkeiten aus unserer eigenen Hausbäckerei, Kaffeespezialitäten, Eierspeisen, eine Auswahl an frischem Obst und frisch gepresstem Saft an. Die Backwaren unseres Frühstückangebotes reichen von Croissants über Zöpfe bis hin zu acht verschiedene Bortsorten. Am Abend laden wir zum Barbecue- und zu Themenbuffets ein, welche das Motto verschiedener Nationalitäten haben: Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Französisch. Es wird einmal in der Woche ein deutsches Buffet angeboten. Unser Küchenteam liebt es, unsere Gäste mit ausgezeichneten internationalen und kanarischen Speisen zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wie schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem geräumigen und stilvoll eingerichteten Zimmer wohlgefühlt haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns schon vor Ort darauf hingewiesen hätten. Unser gesamtes Team strebt stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und gerne hätten wie Ihnen ein anderes Zimmer – falls verfügbar - angeboten und unseren technischen Dienst verständigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria wieder besuchen würden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****