- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2015 das 2. Mal in diesem Hotel, weil wir im letzten Jahr so begeistert waren. Zur Lage und Umgebung, zu den Zimmern ist in den Vorbewertungen ausreichend berichtet. Das Sandy Beach ist sicher eines der besten Hotels in Playa del Ingles und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotzdem sind wir der Meinung, daß sich langsam ein Hype um dieses Hotel entwickelt, so daß völlig normale Leistungen, wie schnell einen Platz zum Abendessen zu bekommen, als besondere Serviceleistung dargestellt wird. Ich halte so etwas für normal in dieser Preisklasse. Wir werden wieder in diesem Hotel Urlaub machen, aber dieses Jahr haben wir doch einige Verschlechterungen zum Vorjahr festgestellt, die uns doch manchmal geärgert haben. Besonders verschlechtert hat sich der Service zum Mittagessen. Wir kamen immer so gegen 14.00 Uhr und hatten fast jedes Mal Probleme Getränke zu bestellen oder einen Tisch eingedeckt zu bekommen. In der Spitze haben wir am 23.10.16 fast 30 Minuten gewartet, um Getränke zu bestellen. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich bin zum Kellner gelaufen, um zu bestellen. Er ist vorher gefühlte 5 Mal an mir vorbei gelaufen. Anstatt sich zu entschuldigen, guckte er noch beleidigt. Darüber hinaus ist uns aufgefallen, daß das Buffet ab 14.15 Uhr nicht mehr in angemessener Form, vor allem bei den Süßspeisen, aufgefüllt wurde. Was mich aber wirklich aus hygienischen Gründen beim Mittagessen gestört hat, ist die Taubenplage. Ich habe gesehen, wie eine Taube aus einer Buffetschale gepickt hat. Dann hat es oft lange gedauert, bis Tische abgräumt wurden. Also hat man gegessen und am Nachbartisch machten sich 5-6 Tauben über die Rester her. Das ist mit Verlaub gesagt ein totales No Go. Am Abend artet die Platzwahl durch die Enge der Terasse in Stress aus. Ich bakam beim Essen gehen Stressgefühle. Oft ging hier auch die 2. Getränkebestellung schief. Die kam einfach nicht. Irgendwie war da der Wurm drinne, da sich auch oft die Mitarbeiter hinter der Bar oder in der Küche anbrüllten. Vor Kunden brüllen, geht auch gar nicht. Nach einigen Tagen haben wir uns in den Innenraum zum Abendessen gesetzt. Das war wesentlich entspannter. Dort lief alles problemlos, schnell und höflich. Letztes Jahr war der Raum noch zu kühl. Das habe ich hier letztes Jahr geschrieben und dieses Jahr war alles super eingestellt. Ich kann jedem, dem Stressfreiheit lieber ist als frische Luft, im Innenraum zu essen. So jetzt genug der Kritik. Bis auf des Thema Mittagessen und Platzangebot beim Abendessen war alles sehr schön und wirklich entspannend. Bis auf den einen Kellner waren aller Mitarbeiter extrem nett und serviceorientiert. Bei uns war ein Defekt am WC. Dieser war schnellstens behoben. Es wird wirklich auf das Wohl der Gäset geachtet. Da mir so viel an diesem Hotel liegt, habe ich auch diese kritischen Punkte aufgelistet, um dazu beizutragen, daß es spitze beleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Marco, vielen Dank, für Ihre Treue und Loyalität, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hause auf Holidaycheck zu teilen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und einen erneuten schönen und wirklich entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist ein großes Kompliment zu lesen, dass Sie all unsere Mitarbeiter als extrem nett und serviceorientiert beschreiben, dennoch tut es uns sehr leid, dass es hier eine Ausnahme gegeben hat. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir, dass Sie mit dem Service einiges Teammitgliedes nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden und diese auch mit dem Team besprechen werden. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass das Dessertangebot unseres Mittagessens nicht mehr ausreichend zur Verfügung gestanden hat. Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gerne hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wie schön zu hören, dass der Service in unserem Innenbereich problemlos, schnell und höflich war. Es tut uns sehr leid, dass es im Außenbereich zu Wartezeiten kam. Für einen entspannteren Genuss des Abendessens auf der Terrasse, empfehlen wir unseren Gästen die Stoßzeiten zu vermeiden. Bitte seien Sie ebenso versichert, dass wir Ihre Anmerkung auf unserer Terrasse sehr ernst nehmen. Wir werden weitere tierschutzgerechte Maßnahmen ergreifen und unsere Speisen weiterhin mit Kunststoffbedeckungen schützen. Des Weiteren versuchen unsere Servicekräfte schnell die Tische umgehend abzuräumen. Wir entschuldigen uns, dass es in einigen Fällen nicht hundertprozentig geklappt hat. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****