- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Innerhalb von 18 Jahren waren wir nun zum 8. Mal im Sandy Beach Hotel. Die ganze Hotelmannschaft ist top. Selbst nach 18 Jahren fast immer noch das gleiche Personal. Das spricht für sich. Man fühlt sich fast wie zuhause, innerhalb einer grossen Familie.
Das Zimmer war 1a. Wir bekamen ein Zimmer im Stockwerk. Supertolle Ausssicht. . Das Zimmer war gefliest und immer sauber. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, eine Espressomaschine. Es gab auch auf Wunsch Kaffee oder Tee. Weiterhin bestand sogar die Möglichkeit, mit Hinweiszettel der Hotelleitung, die Matrazenhärte austauschen lassen zu können.
Wir hatten Halbpension gebucht und uns auch tagsüber mit Getränken vom Hotel versorgt. Die Getränkepreise sind sogar zum Teil billiger als, in anderen Bars und Lokalitäten in der Umgebung. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Es ist sehr reichhaltig, frisch und vorzüglich. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Im Hotel angekommen wurden wir erstmals liebevoll mit einem Glas Cava empfangen. So konnte der Urlaub beginnen. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Und wenn mal im Gastronomiebereich viel los ist, hilft auch mal die Direktion aus. Hut ab. Die Sonnenliegen am Pool konnten nicht vor 8:45 Uhr reserviert werden, wir hatten auch kein Problem damit, weil wir sofort nach dem Frühstück auf der Sonnenterasse immer einen Platz fanden. Nicht so toll, fanden wir von anderen Gästen die ebenfalls um 9 Uhr reservierten und erst 6 Stunden später kamen. Weitere Gäste mussten deshalb vertröstet werden.
Das Sandy Beach liegt sehr zentral in Playa del Ingles. Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand und in diverse Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tagesanimation findet statt, haben sie aber nicht genutzt. Der Fitnessraum in der oberen Etage ist klein, aber für Ausdauersport sehr gut geeignet und man hat wieder einen sehr guten Ausblick. Ein Massageangebot hatten wir auch gebucht und man fühlte sich danach gleich viel besser. Sehr gut gelungen ist die neue Poolbar und das dortige Sitzangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre ausführliche Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum 8. Mal Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie einen durchweg schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres stets freundlichem Personals haben wir uns sehr gefreut! Natürlich habe ich Ihr Kompliment an die entsprechende Abteilung weitergeleitet – eine tolle Motivation! Weiterhin freut es uns, dass Sie mit Ihrem Halbpensionsangebot durchweg zufrieden waren und Ihnen unsere Gastronomie gemundet hat. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und bereiten unsere frischen Speisen mit viel Liebe & Leidenschaft zu. Wie schön, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer und dessen Sauberkeit und Ausstattung zufrieden waren. Es freut uns natürlich auch sehr, dass Sie den tollen Blick von Ihrem Balkon als “super toll” empfunden haben! Wunderbar, dass Sie unsere neue Poolbar und den dazugehörigen Sitzbereich lobend erwähnen. Positives Feedback bezüglich unserer Renovierungen macht uns natürlich sehr stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Poolbereich wird täglich durch unser Personal um 8:45 geöffnet. Es ist verboten, Sonnenliegen vor dieser Zeit zu beanspruchen. Darüber hinaus werden durch unsere Poolboys reservierte Liegen, die bis 12:00 Uhr ungenutzt bleiben, wieder freigegeben und die Handtücher entfernt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für Ihre Treue bedanken und freuen und schon, Sie bald zum 9. Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****