- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie in jeder Bewertung, so ist es ausschließlich eine eigene Meinungsbildung. Ich war mit meiner Partnerin vom 27.07.16 bis zum 03.08.16 in diesem Hotel. Gebucht war ein DZ mit HP. Das Hotel liegt inmitten von Bettenburgen von Playa del Ingles. Angekommen, bekamen wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken. Der Check In wurde freundlich und kompetent durchgeführt. Die Zimmerreinigung war ausgesprochen gut. Beim Frühstück und beim Abendessen bildeten sich jeden Tag eine Schlange vom und zum Büffet. Durch die Kellner und die Hotelgäste ist eine Hektik wie in einer Großkantiene entstanden. Die Tische waren so eng beieinander gestellt, sodass durch die Umstände ein gemütliches Abendessen an keinem Tag möglich war. Am Büffet hat man immer etwas gefunden. Die frisch zubereiteten Speisen ( show cooking ) waren durchweg gut, dass vorgebratene Fleisch war trocken Die Getränke, bei HP zu bezahlen, waren von guter Qualität. Pool waren die Gegebenheiten wie beim Essen. Man lag so eng beieinander, dass überhaupt keine Privatsphäre möglich war. Zudem standen Gäste eine Stunde an der Absperrung zum Pool um eine Liege zu reservieren. Am Pool funktionierte die gesamte Zeit nur eine Dusche. Gesamt gesehen würden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Zimmerreinigung voll in Ordnung.
Wie oben erwähnt, die frisch zubereiteten Speisen waren gut, der Rest an der Warmhaltetheke war trocken und tot.
Nur Bettenburgen rings herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Fitnessraum auf Ebene drei. Die Geräte sind brauchbar. Auf der 8. Etage ist ebenfalls ein kleiner Trainingsraum. Außer der Aussicht ist hier nichts zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Uns freut, dass Sie mit der Zimmerreinigung ausserordentlich zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr positives Feedback an unsere Hausdamen weiterleiten werden. Sie werden sich sehr darüber freuen. Wunderbar, dass wir Sie auch mit der gebotenen Auswahl an unseren Büffets und insbesondere mit dem Show Cooking überzeugen konnten. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Stärken, wir lieben es, mit täglich wechselnden Länderabenden, frisch zubereiteten nationalen und internationalen Spezialitäten, Salat- und Vorspeisenbüffets, hausgemachten Desserts sowie Brot und Kuchen aus unserer hauseigenen Bäckerei und Konditorei für viel Abwechslung zu sorgen. Die Frische, Herkunft und Produktqualität ist dabei ausserordentlich wichtig für uns. Wir bedauern daher sehr, dass Sie die Speisen am Büffet als zu trocken empfanden. Seien Sie versichert, dass die Speisenwärmer unsere frisch zubereiteten Speisen nicht weiter erhitzen, sondern lediglich warmhalten. Was die Reservierung von Liegen anbelangt, sind die Sonnenliegen direkt am Pool am begehrtesten und einige Gäste bevorzugen es daher, für diese Liegen anzustehen. Wir haben aber eine ausreichend Anzahl an Liegen für alle, so dass ein frühes Anstehen nicht nötig ist. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, sofort agieren zu können, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen zu können. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und verbleibe mit den besten Wünschen für Sie, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****