Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
kleine Startschwierigkeit - danach toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß. Da wir bei unserer Anreise das Hotel mit einem Mitarbeiter durch einen Nebeneingang (Busfahrer hatte den Haupteingang nicht gefunden) betreten haben, hatte ich zunächst das Gefühl, mich hier "verlaufen" zu können. Am nächsten Tag war das Gefühl bereits wieder weg. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Typ B) war sauber und ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Die tägliche Reinigung war anstandslos. Da das Zimmer zum Pool und Strandbar ausgerichtet war, war es ab 23 Uhr recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an den Büffets war reichhaltig, so dass für jeden Geschmack immer etwas dabei war. Auch die Qualität des Essens war anstandslos. Die wechselnden "Themen" (mexikanisch, chinesisch, französisch, spanisch, deutsch / österreichisch, schweizerisch,...) beim Abendbuffet sorgten für Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Strandbar und bei den Mahlzeiten war anstandslos. Gelegentlich mussten wir mal etwas länger auf unsere Getränke warten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Da unser Busfahrer allerdings angeblich neu war und er den Haupteingang des Hotels nicht fand wurden wir als letzte Passagiere nach ca. 1,5 Stunden entnervt vom Busfahrer an einem Nebeneingang, der allerdings nur mit einer Zimmerkarte zu betreten ist, mit Sack und Pack rausgelassen. Die Lage des Sandy Beach ist recht zentral. Fußläufig sind der Strand und die diversen Einkaufszentren, sowie Bushaltestellen in ca. 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Die beiden Fitnessräume waren gut ausgestattet und verfügten über moderne Kardiogeräte. Regelmäßig fanden Angebote wie Wassergymnastik, Yoga, Wasserball, Bogen - und Luftgewehrschießen statt. Leider entfiel in unserer zweiten Urlaubswoche die Wassergymnastik wegen Erkrankung des Animateurs. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es personellen Ersatz gegeben hätte. Bei unserer Reiseleitung vor Ort haben wir in der ersten Woche noch die "Magic Deluxe - Tour" auf dem Katamaran sowie in der zweiten Woche die "Submarine Adventure - Tour" gebucht. Beide Touren waren für uns ein tolles Erlebnis, die sich, in unseren Augen gelohnt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie nach den kleinen Startschwierigkeiten bei der Anreise, einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders haben wir uns über das Lob bezüglich unseres anstandslosen Services und dem reichhaltigen Essen gefreut. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wie schön, dass Ihnen auch unsere abwechselnden Themenabende mit ländertypischen Speisen gefallen haben. Außerdem ist es schön zu hören, dass Sie auch die Zeit gefunden haben unsere schöne Insel zu erkunden und auch an unserem Freizeitprogramm im Hotel teilgenommen haben. Dennoch bedauern wir, dass krankheitsbedingt die Wassergymnastik für eine kurze Zeit ausfallen musste. Normalerweise bemühen wir uns immer um eine schnelle Lösung, leider war es uns in diesem Fall nicht möglich. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****