- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das kleine Hotel hat ca. 250 Zimmer, die nach und nach renoviert werden. Zustand und Sauberkeit sind alles in allem o.K. Das Publikum ist international und in jedem Alter anzutreffen. Darunter viele Stammgäste (jedem wie es ihm gefällt). Leider habe ich mich durch die hohen Bewertungen blenden lassen. Das Hotel ist total überbewertet und überteuert. Abends hat man nicht die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen, da dort von 18.30 bis 22.15 Uhr gegessen wird. Man kann zwar an seinem Tisch sitzen bleiben, doch wenn man dann die anderen Gäste in Schlange stehen sieht, die essen möchten, geht man anstandshalber. Es gab sogar Gäste, die um 18.00 Uhr schon Tische mit Getränken oder Taschen belegt haben. Unternommen wird nichts. Genauso mit der Kleiderordnung abends für Herren. Wie hier manche einlaufen, ist schon peinlich. Die Bar ist auch viel zu klein um sich dort dann lange aufzuhalten. Wir hatten All Inclusive und mittags sollte es noch Snacks geben. Diese bestanden aus Waffeln und Kuchen. Wer das nicht mochte hatte halt Pech. Auch wurden die Gäste mit Halbpension bevorzugt behandelt, was schon mal gar nicht geht. Wir hatten den Eindruck, das durch diese zwei Verpflegungsarten, das Personal doch ziemlich überlastet war, und es geht nur darum, so viel wie möglich zu verdienen. Wir werden es nicht weiter empfehlen. Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll, doch von einem 4 Sterne Hotel der Seaside-Gruppe, erwarte ich doch etwas mehr. Für den Preis, bin ich in einem RIU oder Iberostar besser aufgehoben.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Meerblick. Für 2 Personen und zwei Wochen Aufenthalt ist der Schrank zu klein. Das Zimmer war soweit o.K.
Geschmacklich sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen immer das gleiche. Bei 2 Wochen wird es mit der Zeit eintönig.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand und zur Promenade mit Lokalen und Läden sind es ca. 5 min. Wer richtig einkaufen will, sollte ins Jumbo (10 min.) oder nach Maspalomas ins Varadero gehen. Dort gibt es auch Markenware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist alles sehr gedrängt und klein, man liegt sehr dicht aufeinander. Ebenso auf der oberen Terrasse. Das leidige Thema mit reservierten Liegen, haben sie gut im Griff. Auch positiv, die nicht aufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung sowie das Lob über die geschmacklich sehr gute Gastronomie, die Sauberkeit und den guten Zustand unseres Hauses. Es freut uns ausserdem, dass Sie mit unseren Bemühungen die Liegenreservierung einzudämmen, zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass andere Gäste bevorzugt wurden, was wirklich nicht der Fall ist. Zum Beispiel können wir im Vorfeld gar nicht wissen, welche Verpflegung gebucht wurde. Dies wissen wir erst, nachdem eine Bestellung aufgenommen wurde. Ferner sind wir froh, dass einige Gäste bereits ab 18:00 Uhr zu Abend essen und nicht alle Gäste zur selben Zeit ins Restaurant gehen, was ansonsten nämlich zu unnötigen Wartezeiten führen würde. Bitte erlauben Sie uns richtigzustellen, dass die Snacks die wir Mittags anbieten u.a. Hamburger, Nuggests, Pizza und Hotdogs sind. Natürlich gibt es neben diesen Snacks auch das „normale“ Mittagsbuffet, mit diversen Salaten und warmen und kalten Speisen. Während der „Tea Time“ ab 15:00 Uhr gibt es die beliebten Seaside Waffeln, Kuchen und Crêpes. Die Kleiderordnung Abends im Restaurant sieht vor, dass Herren mit zumindest ¾ langen Hosen sowie Hemden mit Ärmeln zum Essen im Restaurant erscheinen. Bitte entschuldigen Sie, sollten wir Gäste übersehen haben, die sich nicht an die Regelung gehalten haben. Das war nicht unsere Absicht. Seaside steht für exzellente Gastronomie und guten Service und diesem Motto wollen wir gerecht werden. Gutes Essen ist unsere Leidenschaft und unsere Küchenchefs, sowie das Team aus unser hauseigenen Bäckerei und Pâtisserie versuchen unsere Gäste jeden Tag auf Neue zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****