Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Muchas gracias für die schöne Zeit!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Sandy Beach und können es insbesondere wegen des freundlichen und zuvorkommenden Services und des guten Essens weiter empfehlen. Wir hatten All In gebucht, was sich wirklich lohnt. Der Barchef zum Beispiel geizte nicht mit Alkohol und tischte unaufgefordert wieder auf. Das Personal ist sehr bemüht, eine persönliche Ansprache mit den Gästen zu pflegen - aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen war erstklassig - Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten, Auswahl super, trotz Themenabenden auch immer etwas Bodenständiges/ Klassisches im Angebot. Im Hotel waren viele Stammgäste, die das Personal kannte. Als Erstgast wurde man genau so gut wie die Stammgäste behandelt. Der Altersdurchschnitt war eher hoch, unter den Gästen waren viele homosexuelle Pärchen, Nationalitäten bunt gemischt. Hotel ist schon älter, aber gut gepflegt und sauber. Während unserer Reisezeit war das Hotel zu 80% belegt. Wir konnten jede Mahlzeit auf der schönen Terrasse einnehmen, ohne jemals lange auf einen Tisch warten zu müssen. Man sollte sich auf jeden Fall einen Tag eine Yakuzzi-Terrasse für 50,- Euro gönnen. 12 Stunden eine große Terrasse im 10. oder 11. Stock mit 36 Grad warmen Yakuuzzi ganz für sich, abschließbar, mit Sonnenliegen, Tisch und Stühlen, Doppelliege und Dusche, Sekt, Wasser und Obst inkl. - genial!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 9. Stock, sehr geräumig, mit Ankleidezimmer, schön eingerichtet - ließ keine Wünsche offen. Sehr schön war die hochwertige Espressomaschine. Kapseln waren kostenfrei - man konnte trinken so viel wie man wollte - toller Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe Hotelbewertung allgemein, wir haben selten in einem Hotel so durchweg gut gegessen - großes Kompliment! All In lohnt sich!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Empfang wird ein Glas Sekt gereicht, jeden Tag kostenlos BILD-Zeitung auf dem Zimmer, Flasche Wein und Wasser und Obstkorb zur Begrüßung, Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Fremdsprachenkenntnisse sind im Hotel nicht erforderlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch. Die Direktorin ist jeden Tag im Hotel präsent und auch häufig zu den Essenszeiten im Restaurant. Positiv fiel auf, dass sie mit anpackt, Bestellungen aufnimmt und zum Tisch führt. Zimmerreinigung tip top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurzer Fußweg zum Strand, Mietwagen- und Fahrradverleih im Haus. Viele Shops, Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen. Schöne Strandpromenaden in beide Richtungen. Der Terrassen- und Poolbereich ist umbaut, so dass man relativ windgeschützt die Sonne am Pool genießen und draußen essen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber nicht störend. Alle Liegen in Ordnung, mit dicken Auflagen, genügend Liegen vorhanden. Pool recht klein, aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht anders möglich. Im Fahrradverleih im Haus 1 Tag Fahrräder kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unser freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie unser qualitativ hochwertiges Essen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Betreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und somit behandeln wir unsere Erstgäste genauso gut, wie unsere Stammgäste. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres gut gepflegten und sauberen Hotel gefreut. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team. Eine tolle Motivation für uns alle! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ihre, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****