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Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Wir waren wieder sehr zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Sandy Beach und uns hat es wieder gut gefallen. Das sehr gepflegte Hotel liegt relativ ruhig oberhalb der zum Strand führenden Straße. Diese wurde seit unserem letzten Aufenthalt zurückgebaut und dadurch verkehrsberuhigt. Auch Anpflanzungen wurden vorgenommen. Vom Seitenausgang des Hotels erreicht man den Strand von Playa del Ingles nach wenigen Minuten. Auch das Yumbo-Einkaufszentrum und die Bushaltestelle nach Maspalomas sowie nach Las Palmas sind nur wenige Gehminuten entfernt. Schon beim Betreten der Hotelhalle wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Check-In verlief schnell. Generell war das Personal sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer im 8. Stock war frisch renoviert und neu möbliert und hatte Steinfußboden. Es gab einen Tisch mit zwei kleinen Sesseln, Sideboard mit TV und Kühlschrank sowie einen Schreibtisch mit Stuhl. Das Bett war angenehm breit. Die Matratzen waren eher etwas weich, aber wir konnten sehr gut schlafen. Nicht ganz überzeugt hat uns die Klimaanlage. Diese empfanden wir als laut und etwas leistungsschwach. Das Badezimmer war geräumig und hatte eine schöne Dusche. Duschlotion und Shampoo etc. waren vorhanden und wurden regelmäßig nachgefüllt. Frische Handtücher gab es jeden Tag. Bademäntel waren auf dem Zimmer. Ein Föhn war ebenfalls vorhanden. Im separaten Ankleidezimmer befand sich der offene Kleiderschrank (mit Safe: 2 Euro je Tag). Die Buffets morgens und abends waren sehr reichhaltig und von guter Qualität. Morgens konnte man sich frische Eierspeisen zubereiten lassen, abends Fleisch und Fisch. Dazu gab es noch weitere Gerichte am Buffet. Die Buffets und die Sitzplätze befinden sich im Außenbereich. Bei schönem Wetter ist das sehr angenehm. Bei schlechtem Wetter bedeutet dies jedoch, dass nur noch ein Teil der ohnehin schon nicht immer ausreichenden Plätze zur Verfügung steht und die Gäste in den kleinen Speisesaal ausweichen müssen. Das Personal tut dann zwar sein Bestes, aber es ist dann doch recht eng und behelfsmäßig. Wegen dieser Situation und der mitunter vorkommenden Wartezeiten auf einen freien Tisch gibt es leider nur vier Punkte. Ferner verfügt das Hotel über einen schönen Pool (dort gibt es auch Pooltücher) mit Liegeterrasse, einen Fitnessraum und einen schönen Wellness-Bereich im 10. Stock. Dort gibt es eine Sauna mit tollem Meerblick, eine Dampfsauna und Liegemöglichkeiten. Handtücher liegen bereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die detaillierte Beschreibung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere unsere frisch renovierten und mobilierten Zimmer loben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Personal an der Rezeption. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, dazu gehört auch ein Glas Sekt, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Zu den Stoßzeiten in unsrem Restaurant kann es schonmal zu Wartezeiten kommen, deshalb raten wir unseren Gästen, diese zu meiden und etwas später Essen zu gehen. Somit verteilten sich unsere Gäste über den Abend und es gibt keine langen Wartezeiten. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****