Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wäre sehr schön, ich komme leider 25 Jahre zu spät...... Bis auf die Lobby,ist alles alt und abgenutzt!!! Preis-Leistung stimmt nicht!!!!!! Die sollten mal ein paar Euro in die Renovierung stecken...... Würde Sinn machen.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, bedauern jedoch lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig verschiedenste Renovierungen durchführen, um unseren Gästen den hösten Komfort zu bieten. Erst im Jahr 2010 wurde die Restaurant Terrasse vollständig renoviert. Darüber hinaus werden sowohl die Zimmer als auch die Aussenfassade konstant überholt. Derzeitig planen wir auch nach und nach die Zimmer mit neuen Möbeln auszustatten und die Dekoration zu erneuern. Die hälfte aller Zimmer besitzen bereits gefliesten Boden. Im Weiteren bieten wir seit neuestem kostenfreies Internet auch auf den Zimmern an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität überzeugen könnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****