- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotell sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Wir kommen seit Jahren in das Hotel und der Gesamteindruck hat nachgelassen. Ältere Gäste (70+) werden hofiert und umgarnt (Trinkgeld). Vorsicht, das wird sich irgendwann biologisch regeln.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In die Jahre gekommen.
- GeschmackGut
Die Qualität der Speisen ist gut, wobei man anmerken muss, dass die Fleichqualität dieses Jahr sehr nachgelassen hatte. All inclusive wird im Hotel von allen augenscheinlich nicht gemocht. Warum schafft man es nicht einfach ab? Dann kann man alle Gäste gleich behandeln.
Der Service ist gut und das Personal ist freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Treue als Stammgast. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und es ist stets unser gröβter Wunsch, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Wir machen dabei keinen Unterschied zwischen Stammgästen, dem Alter oder der Nationalität unserer Besucher oder der gewählten Verpflegungsart. Jeder soll bei uns nach seiner Façon den Urlaub genieβen, daher versichere ich Ihnen, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden. Ich freue mich, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen wieder zugesagt hat. Wir haben keinerlei Veränderungen im Budget vorgenommen, und die Herkunft, Frische und Qualität aller unserer Zutaten, selbstverständlich auch des Fleisches, ist wie immer von höchster Wichtigkeit für uns. Was unsere Zimmer anbelangt, haben wir diese gerade vor ein paar Jahren renoviert und komplett neu möbliert und ich bedauere, dass wir Ihren Anforderungen in dieser Hinsicht nicht gerecht werden konnten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung und hoffe, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****