- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Letzte Osterferien besuchte ich mit meiner Familie das Seaside Sandy Beach, auf Empfehlung des Reisebüros und der Kommentare, die sich auf dieser Seite befinden. Natürlich haben wir uns (naiv) auf die vielen positiven Erfahrungen verlassen. Wir wurden freundlich empfangen. Alles schön und gut. Wir haben unser Zimmer bezogen, welches alt und abgenutzt war. Ärgerlicherweise befinden sich alle Balkone in Richtung Pool, und somit hat keiner die geschwünschte Privatsphäre und jeder kann jedem auf das Zimmer glotzen. Der Pool sah auch schon sehr mitgenommen aus. Nach der Ankunft wollten wir uns ausruhen und gemütlich an den Pool legen. War wohl nichts. Rappelvoll. Wir haben in etwa eine ganze Stunde gewartet, bis ein Herr vom Personal uns 4 Liegen beschaffen konnte, eingequetscht zwischen 1000 anderen. Währenddessen setzten wir uns an die Pooolbar, um was zu trinken. Die Gläser waren aus Plastik und total schmutzig, sodass ich dann liebend gerne auf das Trinken verzichtet habe. Ein Auflauf von Menschen, wie bei einer Klassenfahrt. Der Strand ist etwas vom Hotel entfernt und wie auch der Pool total überfüllt. Als wir dann vom Strand heimgingen, lief uns im Hotel erstmal eine Kakerlake entgegen. Ungewöhnlich, aber wie ich gesehen habe, möglich ! Daraufhin haben wir uns bei unserem Reiseveranstalter gemeldet und beschwert. Glücklicherweise haben wir noch 2 Zimmer in dem Hotel bekommen, in welchem wir letztes Jahr Urlaub gemacht haben. Das Essen am Abend war echt gut, nur leider musste man sich anstellen bis man durch die Menge an das Buffet gekommen ist. Letztendlich sind wir froh, so kurzfristig noch Zimmer in unserem alten Hotel bekommen zu haben, allein schon weil ich in diesem Hotel meinen Geburtstag hätte feiern sollen. Wir waren dort knappe zwei Tage - zwei Tage zuviel. Bei unsere Abreise wurde nicht einmal nachgefragt, wieso wir so schnell verschwinden wollten. Nach Gran Canaria fliegen? Auf jedenfall ! Seaside Sandy Beach? Nie mehr !
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, für die Bewertung Ihres zweitägigen Aufenthaltes während der Osterzeit möchten wir Ihnen danken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Empfang sowie unserem Speisenangebot zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und Sie weder bei uns, noch am Strand von Playa del Inglés, die Privatsphäre und Ruhe finden konnten, die Sie sich gewünscht haben. Während der Hauptsaison sind die meisten Hotels auf Gran Canaria komplett belegt und somit sind leider manchmal auch gewisse Wartezeiten nicht vermeidbar. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub auf unserer Insel verbringen konnten. Es stimmt, dass nahezu alle Zimmer unseres Seaside Sandy Beach **** auf den Pool hinausgehen. Diesen Aspekt sehen wir als Pluspunkt, da der Blick vom Balkon auf die Poolanlage– neben dem Meerblick – von den meisten unserer Gäste ausdrücklich erwünscht ist. An unserer Poolbar verwenden wir nur Gläser aus Glas, deshalb können wir leider keine Stellung zu Ihrer Bemerkung bezüglich der Plastikbecher nehmen. Selbstverständlich wird unser Hotel in regelmässigen Abständen modernisiert und die Installationen gewartet. Bitte seien Sie informiert, dass wir sukzessive alle Zimmer erneuern sowie die Mosaikfliesen im Pool mittlerweile alle ersetzt wurden. Wir bedauern sehr, dass diese Neuerungen noch nicht abgeschlossen waren, als Sie bei uns waren. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr direktes Feedback danken und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****