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Sebastian (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sandy Beach - nein danke!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sandy Beach ist ein mittelgrosser, älterer Hotelkomplex. Entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Mitten im Gang stehen Getränkeautomaten. Lobby ungemütlich. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Können die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben das Hotel gewechselt. Gran Canaria gerne wieder, Sandy Beach nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Junior Suite = Doppelzimmer mit 2 unbequemen Stühlen und 2 Glastischen (wobei dass einte Tischen sinnlos im Raum herumsteht). Minibar muss man zuerst wählen was man möchte nachher wird sie aufgefüllt. Zur Begrüssung gab es 1Flasche Wasser und ein Fläschen Rotwein .Zimmer ist altmodisch und unschön eingerichtet. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was jedoch ebenfalls nicht dem Preis entsprechend war. Und keine Junior Suite. Nachdem wir mitgeteilt haben dass wir das Hotel wechseln,wurde plötzlich ein neueres schöneres Zimmer frei und haben dankend abgelehnt. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, war ok. Die Sauberkeit der Zimmer war mässig. Das Zimmer entspricht keinenfalls 4Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und das Buffet ist ein Witz! Mittags so gut wie keine Auswahl, Abends ist die Auswahl grösser aber keine 4 Sterne wert. Das "Restaurant" ist ebenfalls ein absoluter Witz. Sehr wenig Tische für alle Gäste. So dass man warten muss bis man sich irgendwo hinsetzen kann. Wenn man dann ein Tisch bekommen hat, muss man warten bis jemand Besteck oder Aschenbecher bringt. Die Poolbar ist sehr unhygienisch. Gläser werden nicht richtig gewaschen und alles ist schmuddelig. AI = Frühstück, Mittag, Abendessen und Nachmittags Snack an der Poolbar, Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir abgefertigt und uns wurde gesagt das Zimmer wäre fertig, wir müssten nur kurz absitzen bis Sie uns die Zimmerkarten geben und uns mit dem Gepäck geholfen werde. 30min mussten wir warten bis wir auf Eigeninitiative die Karten bekamen, auf den Gepäckservice wollten wir nicht mehr warten. Ein Glas Wasser oder ähnliches zur Begrüssung wurde uns nicht angeboten. Kein 4 Sterne Service! Das Personal ist sehr unfreundlich. Rezeption, Poolbar, Restaurant Personal ist unfreundlich und knallt einem die Gläser einfach hin! Einzig die Zimmermädchen sind freundlich. Deutsch sprechen fast alle. Ausser Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Playa del Ingles. Einzig die Lage ist ein Vorteil für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist zu klein.Man kann nur hoffen dass nie viele Leute gleichzeitig baden möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir uns bereits nach einer Nacht von Ihnen verabschieden mussten. Schade, dass wir nicht wirklich die Chance hatten, unsere gastronomische Vielfalt und Qualität unter Beweis zu stellen. Ich bin mir sicher, ein längerer Aufenthalt hätte Sie sowohl von unserer erstklassigen Küche als auch von unserem kompetenten Service überzeugt. Das Hotel wird in den Broschüren unserer Partner so dargestellt, wie man es vor Ort vorfindet. Wir haben natürlich Verständnis für die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben der Gäste und sind, wie auch in Ihrem Falle, gerne bereit unseren Gästen verschiedene Lösungen anzubieten. Da konstruktives Feedback sehr wichtig für uns ist, werden die Meinungen unserer Gäste regelmäßig ausgewertet. Bisher konnten wir feststellen, dass speziell unsere All-Inklusive Gäste mit dem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden waren. Auch Ihnen danken wir für Ihre Kritik und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****