- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der sehr positiven Erfahrung in 2010 haben wir unseren Urlaub wieder im Sandy Beach verbracht. (AI).Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wiederkommen. Vom Grundsatz her gab es nichts zu beanstanden. Das einzige kleine Manko bestand darin, dass sowohl beim Mittagessen als auch Abendessen die bestellten Getränke teilweise auf sich warten ließen. Möglicherweise ist die Erklärung hierfür, dass das neu eingeführte Bestellsystem in der Koordination noch nicht ganz rund läuft. Hier gibt es noch Berbesserungsbedarf.
Mit dem Zimmer (426) waren wir zufrieden. Es hat nichts gefehlt und es war auch nichts defekt. Einziger Schönheitsfehler war der abgenutzte Teppich. Wie wir gehört haben werden die Bodenbeläge nach und nach auf Fliesen umgestellt.
Wer hier nicht das passende findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Qualität, Frische und Auswahl der angebotenen Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau. Das gilt sowohl für die alkoholfreien als auch alkoholischen Getränke.
Die Zimmer wurden täglich top gereinigt. Unfreundliches Personal haben wir nicht kennen gelernt, ganz im Gegenteil. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.
Über Playa del Ingles gibt es keine 2 Meinungen. Entweder man mag es oder nicht. Wichtig für uns sind die klimatischen Bedingungen und die Möglichkeit der Strandwanderungen z. B. nach Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist bequem in wenigen Minuten zu erreichen. Liegen und Sonnenschirme am Pool waren zu jeder Tageszeit verfügbar. Auch die Toiletten am Pool waren immer in einem einwandfreien sauberen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** genossen haben und wir Sie abermals von unserem Service und unserer Gastronomie überzeugen konnten. Wie Sie bereits richtig erwähnen, haben wir vor kurzem ein neues Bestellsystem eingeführt, welches die Getränkebestellung, besonders während der Mahlzeiten, für den Gast vereinfacht und uns die Möglichkeit gibt Getränke schneller zu servieren. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Arbeitsweise auf das System zu adaptieren und unseren Gästen dadurch einen kompetenten Service zu offerieren. Zweifellos, kann es dabei in manchen Fällen noch zu kleinen Verzögerungen kommen. Bezüglich der Bodenbeläge in dem Zimmern haben Sie ebenso die korrekte Information erhalten. Nach und nach, werden bereits die Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen ausgetauscht. Nochmals bedanken wir uns für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****