- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr gut, sauber und groß. Nur das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen. Das Ankleidezimmer ist etwas klein aber ausreichend. Das Bad war auch in Ordnung. Leider war die Duschabtrennung nicht ganz dicht und es lief immer Wasser in dem Badezimmerraum. Wie gewünscht haben wir ein Zimmer in dem oberen stockwerken erhalten mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Leider gab es nicht immer ausreichend Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse. Aber nach kurzem Warten fand sich immer ein Platz. Positiv war, dass die Kellner einem dabei behilflich waren. Der Pool ist etwas klein aber die Wasserqualität war prima. Es gab ausreichend Liegen die auch noch bequem sind. Der Poolboy ist auch aufmerksam. Das Tauschen der Handtücher klappte auch immer ohne Probleme. Die All Inclusive -Leistungen waren sehr gut. Negativ war nur die Rezeption. Da wir mittags anreisten war die Rezeption dünn besetzt und das Check-In entsprechend sehr schnell und wurde mit nur wenig Informationen durchgeführt. Sehr negativ was das Auschecken. Dort wurde man ohne ein freundliches Wort auf die Reise geschickt. Es wurde sich auch nicht erkundigt ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie überwiegend mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns stets unseren Gästen schon im Vorfeld durch die Berücksichtigung der Zimmerwünsche einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich der An- und Abreise in unserem Hotel möchten wir uns für die entstandenen Eindrücke entschuldigen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen bereits bei der Anreise sämtliche Informationen unseres Hotels mit auf den Weg zu geben. Wir würden uns freuen, Sie in einem erneuten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass unser Rezeptionsteam tatsächlich darum bemüht ist unseren Gästen rumdum zufrieden zu stellen. Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria Ursula Matas Direktorin Seaside Hotel Sandy Beach****