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Gordon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde schon viel geschrieben zur Lage und anderem. Allgemein ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer engagierten Direktorin. Die Kritik welche ich äußere ist sicherlich auf hohem Niveau. Doch ich habe für 9 Tage All In für 3 Personen 4000 Euro bezahlt. Dafür muss ich hart arbeiten und erwarte dann eben perfekten Aufenthalt. Dem Personal noch einmal danke für die Freundlichkeit. Ein zu empfehlendes Hotel. Publikum war eher älterem Semester. Toll mit dem kostenlosen Internet im Hause.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind teilweise renoviert. Ich hatte ein schönes Zimmer. Reinigung war jeden Tag, ließ aber auch mit jedem Tag nach. Sehr schönes Bad und guter Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein tolles Restaurant im freien. Das ist perfekt. Doch es ist zu klein. Ich finde es sehr störend wenn ich in einem 4 Sterne Haus mich zum Frühstück und Abendessen anstellen muss für einen Tisch. Sicherlich mal ein bisschen warten ist ok. Aber nicht 15-25 Minuten. Alle Lächeln und versuchen die Wartezeit zu verkürzen. Doch es nervt einfach für mich als Gast. Sehr gut sind die langen Essenzeiten. Nicht so gut finde ich , dass nur 2-3 Leute die Getränke aufnehmen. Man muss immer schauen , wo gerade einer dieser Personen ist und wartet dann auch länger auf die Getränke wenn es voll ist. Das Büffet war gut. Leckere Salate aber eigentlich jeden Tag das selbe nur unter einem anderen Motto. Da wünschte ich mir mehr Abwechslung und ein Highlight. Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Der Check Inn verlief toll. Meine Eltern waren schon auf ihrem Zimmer als ich ankam. Schön war, dass unsere Zimmer nebeneinander lagen in der 7. Etage. Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und sehr freundlich. Dafür ein großes Lob. Leider ging bei meinen Eltern die Klima nicht richtig. Es wurde repariert und repariert und letztlich fragten wir uns schon selbst ob der Fehler bei uns liegt. Nein lag er nicht. Die Direktorin war bemüht den Fehler zu beheben. Es gelang nicht. Aus anderen Hotels dieser Klasse kenne ich, dass eine Entschuldigung kommt. Hier kam nichts. Gut man war auch kein Stammgast. Man bekommt sehr schnell den Eindruck, dass diese mehr Service und Aufmerksamkeit erhalten. Ein NO GO


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lagd für mich gut. Zentral aber ruhig und nicht zu weit von Strand entfernt. Dennoch Maspalomas gefällt mir dennoch besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr dürftig. Für mich aber ok, da ich da keinen Wert drauf lege. Ein schöner Pool wenn auch klein. Liegen gibt es am Pool direkt und auf der Terrasse. Leider zu wenig. Es ist schon Sport, wenn man jeden Morgen auf der Lauer liegen muss ab 09 Uhr eine Liege noch zu reservieren. Manche reservieren schon ab 8 Uhr und erlaubt ist erst ab 9. Liebe Direktion das geht gar nicht. Riegel vorschieben. Leider benehmen sich Stammgäste so, als wenn alles Ihnen gehören würde und sie dort alle Vorzüge hätten. Sicherlich auch durch die Direktorin so gepuscht. Jedes zahlt viel Geld für den Urlaub egal ob Stammgast oder nicht. Dies spiegelt sich auch an der Poolbar wieder. Diese ist zu klein und das Publikum schon recht merkwürdig. Laut und Prollig. Dies kommt sicherlich auch durch das All In.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren und auch die Lage des Hotels Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die entstandenen Umstände bezüglich der Klimaanlage entschuldigen. Wie auch in dem Kommentar Ihrer Eltern erwähnt, habe ich ihnen am Tag ihrer Abreise ein Entschuldigungsschreiben gesendet, welches wie es scheint nicht angekommen ist. Noch heute wird davon eine Kopie rausgehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gäste sehr schätzen und stets versuchen, jedem einzelnen unsere größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Wir bedanken uns hiermit auch für Ihre Kommentare hinsichtlich der Wartezeiten im Restaurant und Reservierungen von Sonnenliegen. Wir werden dies zukünftig noch genauer im Auge behalten und unser Bestes geben, um dies zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****