Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Stammgast nein danke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns dieses Jahr für das Sandy Beach entschieden, aber wir wurden enttäuscht. Auf Grund der vielen Gäste lagen wir am Pool zusammen gepfercht wir die Sardinen in der Büchse. Da das Hotel ausgebucht war und jeder zur selben Zeit essen gehen wollte brach abends im Essbereich (der leider viel zu klein für die Größe des Hotels war ) das Chaos aus. Essen gab es ab 18.30 Uhr aber man mußte schon um spätestens 18.00 Uhr da sein um einen Tisch im Raucherbereich zu ergattern. Leider saßen im Raucherbereich aber auch 70 % Nichtraucher. Wir führen das darauf zurück daß im Raucherbereich 2er Tische standen im bei den Nichtrauchern 4er und 6er Tische. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste die auch bevorzugt behandelt werden. ( Rauchen am Kinderpool, Badelatschen und Shorts im Restaurant , bessere Zimmer.) Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen, Stress bemi Essen und am Pool brauchen wir im Urlaub brauchen wir nicht. Im Schwesternhotel auf Lanzerote geht es wesentlich ruhiger zu.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Ein kleines Ankleidezimmer war auch vorhanden. Die Zimmereinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt ging es im viel zu kleinen Essbereich abends ziemlich chaotisch zu. Die Leute die auf einen Tisch warteten standen denjenigen die mit ihren vollen Tellern vom Buffet kamen stets im Wege.Die Mahlzeiten konnte man nicht in Ruhe geniessen, man hatte immer den Eindruck man müßte wieder schnell Platz machen damit die nächsten Gäste einen Tisch bekommen. So ein Chaos beim Essen hatten wir noch in keinem Urlaub. Das Restaurant hat 2Sterne Qualität aber auf jeden Fall keine 4Sterne.Die Speisen waren recht gut nur beim Nachtisch gab es keine Abwechslung. Die verschiedenen Cremes befanden sich in riesigen Schüsseln und nach einer halben Stunde sah es alles andere als appetitlich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Essbereich war trotzt des ganzen Chaos sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Probleme mit dem Safe die aber sofort behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Die verschiedenen Einkaufzentren sind auch schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die vielen Gäste zu klein. In den 14 Tagen wo wir da waren wurde der Pool nur einmal abgesaugt und am Boden sammelte sich von Tag zu Tag mehr Sand an. Ab 8.45 konnte man am Pool, die Liegen belegen, ab 8.30 Uhr standen die Leute dann in den Startlöchern. Von allen Seiten stürmten Sie auf die Liegen zu und öfters kam es auch zu Reiberen. An der Poolbar gab es ebenfalls zu wenig Stühle und Tische wo man in Ruhe etwas trinken konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und das damit verbundene Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Urlaub in unserem Hause, nicht die erwartete entspannte Atmosphäre vorgefunden haben, wie sie üblicherweise während der Nebensaison existiert. Besonders in den Sommermonaten haben wir das Glück viele unserer Gäste willkommen zu heißen und geben uns stets Mühe einen schnellen und kompetenten Service zu offerieren. Wie Sie jedoch richtig beurteilen, wirkt sich die hohe Anzahl an Gästen besonders auf die Atmosphäre im Restaurant aus. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass unsere Gäste gerne auf der Terrasse speisen möchten und müssen daher um ein wenig Geduld bitten. Im Innenbereich des Restaurants stehen unseren Gästen weitere 100 Sitzplätze zur Verfügung, dort findet man meist schneller einen Platz. Nichtsdestotrotz, suchen wir bereits nach einer Lösung, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen und möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Sie noch darüber informieren, dass der Pool jede Nacht gründlich gereinigt wird. Einen Tag war ein Schlauch kaputt und aufgrund dessen konnte das Wasser nicht abgesogen werden, dies wurde jedoch schnellstens wieder behoben. Bitte seien Sie versichert, dass die Hygiene und die Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen und verbleiben mit den besten Grüßen von Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****