- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den ganzen positiven Bewertungen die wir im Vorfeld gelesen haben, waren wir sehr enttäuscht! Morgens um 08.00 Uhr begann der Tag mit den Liegen reservieren.Man steht bis 09.00 Uhr am Absperrband um auf das Zeichen des Bademeister zu warteten, dann geht das Große Rennen und Reservieren der Liegen los. Um 09.05 Uhr ist alles erledigt und es gibt keine Liege mehr.Unfassbar!! Wir waren als " All inklusive Gäste " in diesem Hotel, was man auch immer wieder zu Spüren bekommen hat. Halbpension Gäste wurden vor allem an der Poolbar schneller bedient. Abends bekamen einige Gäste am Tisch Schälchen mit Nüsse, andere bekamen keine! Nachdem wir einen Kellner etwas Trinkgeld gegeben hatten (der immer sehr freundlich war ) bekamen wir plötzlich auch ein Schälchen mit Nüsse an den Tisch gebracht! Es kann nicht sein, das man Unterschiede macht zwischen den Gästen! Wir fahren schon seit ca.20 Jahren in den Urlaub, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, wir danken für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und entschuldigen uns, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Liegen, die in der ersten Reihe am Pool gelegen sind. Allerdings befinden sich viele weitere Liegen auf unseren Sonnenterrassen und auch mein Personal ist immer für Sie da, um Ihnen eine freie Liege zu suchen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir keinen Unterschied zwischen Halbpensions- und All Inklusive Gästen machen. Eine Unterscheidung zwischen beiden Gästen ist auch optisch gar nicht möglich, da unsere All-Inklusive Gäste keine Armbänder tragen. Natürlich darf es nicht passieren, dass einige Gäste ein Schälchen mit Nüssen bekommen und andere nicht. Ich habe mit meinem Personal an der Bar darüber gesprochen, dass Sie zukünftig stärker darauf achten. Sollte Ihr Tisch einmal vergessen werden, geben Sie bitte einfach den Kellnern Bescheid und Ihnen wird selbstverständlich eine Schale mit Nüssen gereicht. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****