Alle Bewertungen anzeigen
Ingo & Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut, aber auch richtig teuer. Trotzdem toll.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel, bisher das beste, das wir auf Gran Canaria hatten. Da fehlt nicht mehr viel zum 5. Stern! Sehr sauber, sehr gepflegt. Aufgrund der offenen Bauweise weht man zwar ab und zu fast weg, aber so stürmisch ist es ja zum Glück nicht immer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ordentlich, vor allem hörte man rein gar nichts aus den Nachbarzimmern. Lediglich von oben war mal was zu hören, wenn die Zimmermädchen die Betten zum Reinigen verschoben haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Topqualität, super Auswahl, abwechslungsreich und toll angerichtet. Gegessen wurde praktisch ausschließlich im Freien, trotzdem getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, praktisch das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, mitten im Leben, nur 200 m zum Strand, Supermarkt direkt gegenüber, trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Billard und vor allem ein recht gut ausgestatteter Fitnessraum (der allerdings mal ein bisschen Pflege vertragen könnte). Der Pool war ebenfalls in Ordnung und mit 27 Grad sehr angenehm temperiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo & Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Zu hören, dass Sie unser Hotel als das Beste auf Gran Canaria bezeichnen und einen einwandfreien Aufenthalt bei uns hatten macht uns sehr glücklich. Besonders stolz sind wir über Ihr Lob bezüglich unseres gastronomischen Angebotes. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Daher freut es uns, dass wir Sie mit der Vielfalt, Qualität und Präsentation unserer Produkte überzeugen konnten. Wie schön, dass Ihnen zudem auch die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Personals so gut gefallen hat. Bitte seien Sie bezüglich des Preises informiert, dass dieser je nach Saison variieren kann. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen daher empfehlen uns zu einer anderen Jahreszeit zu besuchen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****