Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut geführtes Hotel mit hervorragendem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gut geführtes Hotel mit sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Personal. Das Hotel liegt in Strandnähe und hat viele Stammgäste. Die Free Motion Bike Station ist direkt unten im Hotel, mit der Möglichkeit gute Rennräder und Mountainbikes zu leihen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, haben aber trotzdem alles, was benötigt wird, sogar einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Außerdem eine sehr gut funktionierende, begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut und vielseitig. Fleisch und Fisch werden frisch gebraten. Außerdem gibt es viele gute, fertig zubereitete Gerichte und ein hervorragendes Salat Buffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet und das Personal super freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 200 Meter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Freizeitangeboten haben wir die Radstation und den Spanisch Kurs benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie das Seaside Sandy Beach als „sehr gut geführtes Hotel mit hervorragendem Essen“ bewerten. All unsere Zimmer wurden im Jahr 2015 renoviert und daher bedauere ich zu lesen, dass Sie diese als etwas in die Jahre gekommen empfunden haben. Dennoch bin ich froh, dass Ihr Zimmer mit allem ausgestattet war, was Sie benötigten. Einen Wasserkocher und eine Minibar, die von unseren Gästen auch als Kühlschrank für eigene Einkäufe genutzt werden kann, stellen wir auf jedem unserer Zimmer zur Verfügung. Es ist uns sehr wichtig, in allen Bereichen unseres Hotels stets präsent zu sein, um unsere Gäste zu verwöhnen. Daher danke ich Ihnen, dass Sie unseren Service in Ihrer Bewertung als „super freundlich und motiviert“ hervorheben. In unserer Gastronomie servieren wir je nach Themenabend eine Vielfalt an kalten und warmen Speisen. An der Live-Cooking-Station bereiten unsere Köche täglich frische Fleisch- und Fischprodukte ganz nach Belieben des Gastes zu. Wunderbar, dass wir Sie auch hier überzeugen konnten! Auch ist es toll, dass Sie unser Freizeitangebot genuzt haben, um etwas Spanisch zu lernen und die Gegend mit dem Rad zu erkunden. Es wäre schön, in naher Zukunft noch einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****