- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reception: Sehr freundlich und zuvorkommend. Check-out time kostenlos verlängert um 2 Stunden. Zimmer gross und schön Fernsehprogramm: International sehr gut. Wi-Fi: Kostenlos. Frühstück: Geschätzt 'Champagner'-Frühstück. Nachtessen: Fischgerichte individuell nach Kundenwunsch zubereitet. - Essen war vorzüglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georges |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georges, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wunderbar, dass Sie sich in Ihrem großzügigen Zimmer so wohl gefühlt haben! Weiterhin freut es uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Köche lieben es unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen und daher wird Ihre Beschreibung des Essens als “vorzüglich” eine tolle Motivation für sie sein! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****