Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem Super-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns Hotels in der Nähe angesehen bzw. Gäste aus anderen Hotels getroffen, und waren froh, im Sandy Beach gelandet zu sein. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Doppelbett und Schlafsofa, die war geräumig genug für uns als Familie. Von hier hatte man einen Superblick über den Hotelbereich und Blick zum Meer. Bad hatte Dusche und Badewanne, Bademantel, Badartikel, angenehme Größe. Die Matratzen hatten eine sehr gute Qualität. Im Zimmer liegt ein Zettel, dass man sich melden soll, wenn man weichere Matratzen haben will, die werden dann getauscht, haben wir aber nicht gebraucht. Highlight war die Illy-Espressomaschine, die Kapseln wurden auch permanent aufgefüllt, Tee und Sahne kann man an der Rezeption über einen Bestellzettel anfordern, dies wurde auch prompt geliefert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßig, das beste Essen, das wir je in einem Hotel hatten. Essen aus Appetit und weil es so köstlich war. Die Auswahl ist groß und durch die Themenabende auch abwechslungsreich. Verschiedene Sorten an frischen Brötchen und anderen Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, vor allem das Sesambrot war lecker! Ein Riesenangebot an Müsli mit Nüssen und Kernen, verschiedene Säfte, einfach super. Auch wichtig, es wurde immer schnell aufgefüllt, wenn etwas alle war, wie etwa Lachs. Es gab auch einmal einen Schokoladenbrunnen und Kaviar zum Frühstück. Man konnte im Innenbereich essen, aber am beliebtesten waren natürlich die Plätze im Freien. Sehr angenehm fanden wir die Unterteilung in Raucher- und Nichtraucherbereich. Und wie erwähnt stimmte auch der Service der Kellner, hier wird sehr darauf geachtet, dass jeder Gast schnellstmöglichst bedient wird. Großes Lob!


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßig. Hervorzuheben ist die Sauberkeit sowohl im Hotelbereich als auch in den Zimmern, die Mitarbeiter sind ständig am Putzen. Die Rezeption beantwortet alle Fragen, Wäscheservice hat super geklappt, Beschwerden hatten wir keine... Auch der Service am Pool ist super, die Jungs dort suchen Liegen, wenn man später kommt, die Handtücher können täglich gewechselt werden. Hervorzuheben ist Eva, die uns zum Begrüßungscocktail das Hotel genau erklärt, alle Fragen beantwortet und auch Tipps für unseren Urlaub gegeben hat, und immer für Fragen und Anregungen offen war. Sehr oft erkundigte sie sich bei den Gästen, wie es ihnen geht und ob alles passt. Da hatte man wirklich das Gefühl, dass sich hier um den Gast gekümmert wird, dass die Zufriedenheit des Gastes oberste Priorität hat, man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oft beschrieben, liegt das Hotel genial bezüglich der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten (Jumbocenter mit der Touristeninformation davor, Kasbah mit Diskotheken, beides mit Minigolf) und zum Strand. Vom Hinterausgang des Hotels bis zur Promenade sind es wirklich nur max. 5 min, wenn man gemütlich läuft, das ist nicht weit. Der Strand dort ist traumhaft, superweicher Sand und sauber, flaches Wasser -ideal für Kinder- bei Ebbe herrlich breit. Genau gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt, wo man viele Dinge des alltäglichen Bedarfs, Souvenirs und Strand-und Badespielzeug etc. kaufen kann. Direkt am Hotel Fahrradverleih und Autovermietung. 30 min vom Flughafen, kein Flugzeuglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist super, ebenfalls der Wellnessbereich. Auch wenn man diesen nicht nutzen will, lohnt es sich, die Etage mal anzuschauen. Der Pool ist wirklich nicht riesig. Allerdings war zu unserer Zeit das Hotel ausgebucht und es war nie so voll darin, dass man nicht hätte baden gehen wollen, also vollkommen ausreichend. Der integrierte Whirlpool ist sehr schön. Baby- und Kinderpool wurden viel genutzt, alles war beheizt, was wir als sehr angenehm empfanden. Noch ein Kommentar zum Thema Liegen. Anfangs fanden wir es befremdlich, wie die ersten Leute um 8.15 Uhr an der Absperrung stehen, die 8.45 Uhr freigegeben wird, wodurch ein gewisser Run auf die Liegen erfolgt. Andererseits ist das Thema Liegen reservieren für jedes Hotel ein ärgerliches Problem. Hier wurde es eben so gelöst, und vielleicht ist es sogar besser, als wenn früh um 6 Uhr die ersten Liegen reserviert werden. Und wie erwähnt, kümmern sich die Poolboys auch darum, dass die "Nachzügler" ebenfalls eine Liege erhalten. Für Familien mit Kindern bis 12 Jahre sind die Liegen rings um den Kinderpool reserviert, da haben wir auch immer unseren Platz gefunden. Die Animation ist angenehm und nicht aufdringlich, eben Softanimation. Wer mitmachen will, macht mit, wer nicht, wird auch nicht genervt. Sehr schön war auch die Kinderanimation, Julietta hat sich super um die Kinder gekümmert, viele Spiele gemacht mit Preisen, gebastelt, und natürlich das Essen mit den Kindern, wodurch die Eltern auch mal zu zweit essen konnten. Unserem Sohn hat es super gefallen. Vielen Dank nochmal an Julietta!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen herzlichen Dank für Ihren detaillierten Urlaubsbericht auf Holidaycheck, welcher nicht nur für uns hilfreich ist, sondern auch für andere Urlauber. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen durchweg schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben! Unsere Gäste zufrieden zu stellen ist für uns das Wichtigste, und daher sind wir sehr glücklich wenn uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie die Lage unseres Hotels so positiv hervorheben! Die unmittelbare Nähe zum Strand sowie zu diversen Einkaufsmöglichkeiten ist wirklich ein Plus und das I-Tüpfelchen zum perfekten Urlaub! Weiterhin haben wir uns sehr über Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Personals gefreut! Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Natürlich werden wir Ihr ganz persönliches Dankeschön an Eva aus der Direktion und Julietta aus dem Mini Club umgehend weiterleiten! Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass Sie unsere Gastronomie als bisher „die beste“ empfunden haben, macht uns außerordentlich glücklich und stolz! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmer gefallen haben und Sie den Blick über die Hotelanlage und das Meer genossen haben! Weiterhin freut es uns, dass die in Ihrem Zimmer vorhandene Illy-Espressomaschiene ein Highlight für Sie war! Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben um unseren Fitnessbereich in Anspruch zu nehmen und diesen lobend hervorheben - eine gute Auswahl an Sport und Freizeitangeboten ist uns sehr wichtig! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****