Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr sehr dürftig, vor allem mit Hund.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel an sich sieht gut aus. Es ist unten, Innen und außen sauber. Die Zimmer sind alle renoviert und der heutigen Zeit angepasst. Die mitarbeiten sind außer einige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ in Ordnung, quantitativ gegenüber anderen hotels dürftig. Man weiß an dem ersten Abend was es alles gibt, und wird sich auch außer einigen Besonderheiten an dieses essen anpassen müssen. Schade, Potential ist vorhanden, muss aber ausgebaut werden. Das komplette essen findet draußen statt. Bei Wind und Wetter. In einem Aufzug sieht man eine Regenwolke mit den Worten Restaurant. Aber egal ob Wind oder heiß oder kalt, es ist draußen. Die Reinigung ist sehr dürftig. Wir sind mit einem Hund hin, und haben für jeden Tag 15 Euro bezahlt. Es wurde gesagt dies würde für Mehrkosten bei der zimmerreinigung sein. Allerdings entstehen sogar weniger kosten für das hotel. Wenn der Hund im Zimmer ist wird nur das Bad gereinigt. Wir waren viel unterwegs, teilweise sehr viel. Aber an an und Abreisetagen wird das Zimmer erst ab 3 Uhr gereinigt. Ohne das man dies vorher weiß. Das Zimmer wurde zwischendurch dann 5 Tage nicht gereinigt weil der Hund dann genau im Zimmer war. Für den. Hund gibt es keine Möglichkeit mal auf die Toilette zu gehen. Weder Wiese noch Park in der Nähe, und keine Möglichkeiten. Wir hatten uns viel erwartet nach den Bewertungen, aber sind leider sehr enttäuscht worden. Ohne Hund!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es betrübt uns, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, hoffen aber, dass Sie trotzdessen einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Sandy Beach**** verbracht haben. Wunderbar, dass Sie mit dem freundlichen Service, Ihrem renovierten Zimmer und der generellen Saubkeit unseres Resorts zufrieden waren. Unsere Gastronomie gehört zu unseren Stärken und wir versuchen mit einer reichhaltigen Auswahl, Vorspeisen- , Salat und Dessertbüffets, nationalen und internationalen Spezialitäten, vegetarischen Gerichten, täglich wechselnden Länderabenden, hausgemachtem Brot und Kuchen aus unserer eigenen Bäckerei und Konditorei, sowie auf Wunsch zubereiteten frischem Fisch und Fleisch für viel Abwechslung zu sorgen. Wie schade, dass wir Sie mit der Auswahl nicht überzeugen konnten. Normalerweise erlaubt es das Wetter auf Gran Canaria, ganzjährig auf unserer Aussenterrasse zu speisen, aber selbstverständlich ist auch der Innenbereich unseres Restaurants stets geöffent und wird auch von vielen Gästen gern genutzt. Was die Zimmerreinigung angeht, verstehen Sie bitte, dass unsere Hausdamen die Reinigung nicht durchführen können, wenn sich ein Hund ohne Aufsicht in diesem Zimmer befindet. Mehrkosten entstehen dadurch, dass das Zimmer nach Abreise einer kompletten Tiefenreinigung unterzogen wird, dieses Prozedere kann gut und gerne fünf Stunden dauern. Es ist richtig, dass sich in Playa del Inglés kein Park und keine Wiese befindet, allerdings besteht überall die Möglichkeit, mit Hunden auf den umliegenden Promenaden spazierenzugehen. Das mag in Deutschland ungewöhnlich sein, ist aber hier auf unserer Insel normal, da wir aufgrund der sehr seltenen Regelfälle im Süden der Insel nicht über Wälder oder viele Parks verfügen. Nochmals danken wir Ihren für Ihren Aufenthalt bei uns und verbleiben mit den besten Grüssen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****