- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit sehr vielen älteren Stammgästen, die sich aufführen als gehöre Ihnen das Hotel ganz alleine. Reservieren der Tische und der Liegen kann einem schon am Morgen auf den Geist gehen. Wenn gewisse Gäste nicht das bekommen, was sie wollen, dann greifen sie zu harten Mitteln, da kann man schon von der Liege geschmissen oder von Ihnen an einen anderen Tisch verwiesen werden. Gäste mit Kindern sind von den älteren Stammgästen nicht gerne gesehen. Es ist traurig, wir haben das gleiche bezahlt wie sie und wurden aber nicht gleich behandelt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen sehr dass Sie Ihren Urlaub im Februar in unserem Seaside Sandy Beach**** verbracht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Bezüglich des Verhaltens anderer Gäste hätten wir gerne noch vor Ort mit Ihnen gesprochen. Das Reservieren von Liegen und Tischen sowie die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse werden in unserem Hotel nicht geduldet und wir hätten die jeweiligen Gäste natürlich darauf hingewiesen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf ein persönliches Ambiente, ich darf Ihnen jedoch versichern dass unser Personal keine Gäste bewusst bevorzugt, und es tut uns Leid dass dies bei Ihnen nicht den Anschein gemacht hat. Ich hoffe dass Sie uns nochmal die Gelegenheit bieten Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****