Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr viele ältere Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit sehr vielen älteren Stammgästen, die sich aufführen als gehöre Ihnen das Hotel ganz alleine. Reservieren der Tische und der Liegen kann einem schon am Morgen auf den Geist gehen. Wenn gewisse Gäste nicht das bekommen, was sie wollen, dann greifen sie zu harten Mitteln, da kann man schon von der Liege geschmissen oder von Ihnen an einen anderen Tisch verwiesen werden. Gäste mit Kindern sind von den älteren Stammgästen nicht gerne gesehen. Es ist traurig, wir haben das gleiche bezahlt wie sie und wurden aber nicht gleich behandelt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen sehr dass Sie Ihren Urlaub im Februar in unserem Seaside Sandy Beach**** verbracht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Bezüglich des Verhaltens anderer Gäste hätten wir gerne noch vor Ort mit Ihnen gesprochen. Das Reservieren von Liegen und Tischen sowie die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse werden in unserem Hotel nicht geduldet und wir hätten die jeweiligen Gäste natürlich darauf hingewiesen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf ein persönliches Ambiente, ich darf Ihnen jedoch versichern dass unser Personal keine Gäste bewusst bevorzugt, und es tut uns Leid dass dies bei Ihnen nicht den Anschein gemacht hat. Ich hoffe dass Sie uns nochmal die Gelegenheit bieten Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****