- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war super. Was ich nicht gut fand waren die Sprachkenntnisse der Bedienung im Restaurant. Es gibt auch einen Tierpark, ein Aqualand und ne Buggy Tour,... die aber auch nicht umsonst sind aber gut. War ein toller Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Super Hotel Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Urlaubs auf Gran Canaria in unserem Hotel wohlgefühlt haben und durch Teilnahme an diversen Aktivitäten diese abwechslungsreiche Insel kennenlernen konnten. Unser Servicepersonal ist im Allgemeinen sowohl der englischen, spanischen, als auch deutschen Sprache mächtig. Es gibt jedoch Mitarbeiter, die nicht alle Sprachen gleichermaßen gut beherrschen. Diese sind jedoch stets bemüht sich der Sprache der vielen verschiedenen Gäste anzupassen und geben ihr Bestes. Gerne würden wir Sie im Seaside Sandy Beach**** erneut willkommen heißen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****