- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr GUTES Hotel. Dieses Hotel haben wir gewählt,weil wir hier schon öfters waren. Hier fühlt man sich immer sehr Wilkommen.
Wir waren in der 5 Etage über den Restaurant. Wir können sagen es ist nicht laut wie manch einer hier bewertet. Fenster sind Doppeltverglast und auch wenn der Balkon auf ist ist es nicht laut. Das einzigste was wir als störend empfanden waren andere Gäste die neben uns auf den Balkon Rauchten. Vielleicht sollte man die Zimmer auch irgenwie anders einteilen. Raucher und Nichtraucher.
In zwei Wörtern: EINFACH SPITZE !!!!!!! Nein zwei wörter reichen nicht. Das Essen ist eins der Gründe warum wir immer wider hierher kommen. Wer hier nichts findet ist selber schuld! Auch mit dem bestellen von Getränken klappte es Super. Mit den Einführen deund r Zimmerkarten treten keine Verwechslungen auf und die Getränke kommen auch schnell am Platz. Wir finden das neue System mit zimmerchipkarten sehr gut.
Familiäre Atmosphäre!!!!Wir fühlen uns hier wie zu Hause angekommen. Wir wurden wie immer herzlichst begrüßt. Bei kleinen Problemen(klimaanlage) wurde sofort durch die Haustechnik geholfen. Der Service ist Super.
Dieses Hotel ist mit Taxi in 20 Minuten zu erreichen. Wir haben den Abholservice vom Hotel gebucht. Wir kennen nun beide Varianten bus und abholservice. Den abholservice können wir sehr empfehlen. Entspannt ankommen,ohne Zeitverschwendung. Den Strand kann man in 5 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hat sehr viel Spass gemacht. Eigentlich hätten es 6 Sterne sein müssen. Der Pool wird um 8.45 Uhr gestürmt. Leider muss man sagen das man sich früh anstellen muss um direkt am Pool Liegen zu bekommen. Dies haben wir zweimal mitgemacht.das Hotel kann eigentlich nix dafür. Manche Gäste werfen ihre Handtücher von weiten auf die liegen obwohl man schon dabei ist das Handtuch hinzulegen. Anerkennend muss man aber auch sagen das der poolservice auch liegen wieder frei macht wenn diese von Gästen frühs reserviert werden und bis Mittag keiner darauf liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvana, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind begeistert zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub bei uns im Oktober genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns umsorgt und wie zu Hause fühlen. Ihr Lob über die familiäre Atmosphäre, die herzliche Begrüssung und den Spitzen-Service ist daher eine riesige Motivation. Auch unsere Köche werden glücklich sein, zu hören, dass ihr kulinarisches Angebot zu den Gründen zählt, unser Hotel immer wieder zu besuchen. Desweiteren möchte ich mich für Ihre konstruktiven Vorschläge bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen stetig weiter im Sinne unserer Kunden zu optimieren. Es tut mir leid, dass Sie sich vom Rauch des Balkons neben Ihrem Zimmer gestört fühlten und habe Ihren Wunsch nach getrennten Raucher- und Nichtraucherbereichen notiert. Dies ist sicherlich überlegenswert, aber tatsächlich eine schwierige, logistische Herausforderung. Wir waren wieder mit Freuden Ihr Gastgeber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse vom gesamten Team, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****