Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Service aber viel zu laut und zu eng
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind auf Grund der sehr guten Bewertungen bei HolidayCheck in dieses Hotel zum ersten Mal gekommen. Guter Zustand des Hotels. Größe der Zimmer und Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Gästestruktur international eher älteres Publikum Ü 50. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr guter Service im ganzen Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, das haben wir in noch keinem Hotel so erlebt und wir waren schon in vielen. Eine immer präsente Hotelchefin die immer mit anpackt und sich für nichts zu schade ist. An alle dafür ein großes Dankeschön. Das Speisenangebot sehr lecker. Leider ist es an der Poolanlage sehr sehr eng für so viele Urlauber, man liegt bald aufeinander. Der Platz in diesem Hotel ist einfach zu wenig, dies zieht das Gesamtbild der Bewertung nach unten. Leider, für Ruhesuchende so wie wir es sind nicht so gut. Auch ist es am frühen Morgen cirka 4 Uhr zur Poolseite schon so laut, daß ein ruhiges Schlafen bei offener Balkontür kaum noch möglich ist. Für Ruhesuchende und Menschen die Enge nicht abkönnen ist es hier nicht so angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war okay. Es wurde gründlich gereinigt und schön war das Ankleidezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen haben wir im Restaurant zu den Mahlzeiten im Freien. Auch hier ist einfach zu wenig Platz für so viele Gäste. Dadurch wird die ganze Atmosphäre gedrückt, weil man auf einen Platz meistens warten muß, es sehr laut zugeht und man eigentlich das leckere Essen und den Service garnicht richtig geniessen kann. Für ein 4 Sterne Haus geht das so garnicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt hervorragender Service in allen Bereichen. Man merkt den Mitarbeitern richtig an das sie hier gerne arbeiten. Herzlichen Dank an alle dafür. Fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cirka 250 Meter zum schönen Strand von Playa del Ingels. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Platz am Pool und auf der Sonnenterasse zu wenig. Urlauber standen immer schon in den Startlöchern wegen der Reservierung. Wir dann auch. Es blieb einem nichts anderes übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Personals und unserem großen, vielfältigen Speisenangebot rundum zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Größe der Außenbereiches nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Unser sehr zentral gelegenes Hotel bietet auf Grund der architektonischen Gegebenheiten leider keine Weitläufigkeit, wie es beispielsweise in unserem Schwesterhotel Seaside Palm Beach***** in Maspalomas, mit tropisch angelegtem Palmengarten, der Fall ist. Unser Bereich rund um den Pool bietet generell, zusammen mit den Sonnenterrassen, welche sich ebenfalls in Form von FKK-Terrassen auf der 8., 9. und 10. Etage befinden, ausreichend Platz für all unsere Gäste. Bei einer vollen Auslastung des Hotels, kann es in der Tat zu kurzen Wartezeiten im Außenbereich des Restaurants kommen. Gerne können unsere Gäste auf den klimatisierten Innenbereich mit weiteren 100 Sitzplätzen ausweichen, um eventuelle Wartezeiten zu umgehen. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****