- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr sauber und ruhig geführtes Hotel. Ich war zum ersten Mal hier aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Dieses Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich war rundum zufrieden und kann Der Küche und dem Service nur sagen, Ihr habt 5 Sterne verdient. Allerdings sollte die Getränkekarte für AI Gäste überdacht werden. Warum muss ein guter Cognac auch für AI Gäste 8,50 € kosten?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ewald, Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach**** auf Gran Canaria und Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es macht uns sehr stolz, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Mit viel Liebe zum Detail ist es unsere Intention, unseren Gästen einzigartige Wohlfühlmomente unter kanarischer Sonne zu bescheren. Ihre Begeisterung zu unserer kulinarischen Vielfalt freut mich sehr. Unsere abwechslungsreichen Buffets lassen in der Tat keine Wünsche offen und verwöhnen unsere Gäste mit allerlei nationalen sowie internationalen Spezialitäten. Abgerundet durch exzellenten Service und spanischem Ambiente, machen wir jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis unter freiem Himmel. Dass Sie unserer Küche und dem Service ganze 5 Sterne verleihen würden, macht uns überaus glücklich! Ich danke Ihnen für Ihre Anregung zu den im All Inclusive Paket enthaltenen Getränken. Wir arbeiten kontinuierlich an einer Optimierung ohne dabei die Wünsche unserer Gäste außer Acht zu lassen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihren Kommentar in unserem Management-Team besprechen werden. Nochmals möchte ich mich für Ihre lobenden und wertschätzenden Worte bedanken! Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch bei uns in Playa del Ingles! Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin, Seaside Sandy Beach****