- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon mehrfach im Sandy Beach und wie zu erwarten war der Aufenthalt wieder super schön. Mein Dank geht nochmals besonders an Frau M. die es doch noch ermöglicht hat einige schöne Tage im Sandy Beach zu verbringen. Sie ist die GUTE SELE des Sandy Beach. Freuen uns schon auf November.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Treue als Stammgast und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im Sandy Beach verbringen konnten! Vielen Dank für die lieben und wertschätzenden Worte; mein Team und ich versuchen jeden einzelnen Urlaubstag eines jeden Gastes zu einem ganz Besonderen zu machen. Ihr Lob ist daher eine große Motivation für alle Abteilungen und zeigt uns gleichzeitig, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung danken und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im November! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin, Seaside Sandy Beach****