Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Wie immer einfach top
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren schon mehrfach im Sandy Beach und wie zu erwarten war der Aufenthalt wieder super schön. Mein Dank geht nochmals besonders an Frau M. die es doch noch ermöglicht hat einige schöne Tage im Sandy Beach zu verbringen. Sie ist die GUTE SELE des Sandy Beach. Freuen uns schon auf November.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Treue als Stammgast und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns im Sandy Beach verbringen konnten! Vielen Dank für die lieben und wertschätzenden Worte; mein Team und ich versuchen jeden einzelnen Urlaubstag eines jeden Gastes zu einem ganz Besonderen zu machen. Ihr Lob ist daher eine große Motivation für alle Abteilungen und zeigt uns gleichzeitig, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung danken und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im November! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin, Seaside Sandy Beach****