- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juni in diesem Hotel und sehr zufrieden, hab das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.Pool ist angenehm beheizt, könnte etwas größer sein aber ok.Essen ist vorzüglich, verschiedene Fleisch und Fischsorten werden auf Wunsch frisch gebraten - klasse.Auch die Getränke bei all inclusive hervorragend, super Rot- oder Weißwein und kein billiger Fusel.Zum Personal kann ich sagen dass ich schon in vielen Hotels war aber noch nie so viele gut gelaunte freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter ob im Restaurant an der Bar oder sonst wo im Hotel getroffen habe.Super finde ich dass die Absperrung am Pool erst um 8:45 Uhr entfernt wird aber leider wird dann reserviert und den ganzen Tag sieht man keinen auf der Liege- schade hier muss man sich was überlegen.Hotel sehr zentral, zum Strand ca.300 m .Werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Horst, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unserem Seaside Sandy Beach**** eine Bewertung abgegeben haben. Ich freue mich, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte und Sie unsere Speisen und Weine als vorzüglich empfunden haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, wenn Sie unsere Gäste mit geschmacklichen Höhepunkten verwöhnen dürfen. Um die Liegenblockierung besser in den Griff zu bekommen, werden wir von nun an die Handtücher von unbenutzten Liegen entfernen und sie an einem separaten Ort im Poolbereich sammeln. So werden diese für Gäste, die diese Liegen sofort nutzen wollen, freigehalten.