- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört zur Seaside Gruppe und erfüllt alle Wünsche. Wir haben dieses Hotel bereits wiederholt besucht und sind immer wieder von der Anlage und dem Service begeistert. Die Sauberkeit ist nicht zu überbieten Die im Preis eingeschlossenen Leistungen sind absolut Spitze,das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort immer wieder wohl, denn auch nach einem Jahr wird man vom Personal wiedererkannt. Bei den Mahlzeiten muß man aufpassen, dass nicht zu viel Gewicht angesetzt wird, denn die angebotenen Speisen - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen- verführen zum Zulangen. Es ist alles frisch und auch bei 2 Wochen Aufenthalt schmeckt alles. Man kann dieses Hotel uneingeschänkt empfehlen.
Die Zimmer sind in einem erstklassigen Zustand, die Badezimmer wurden erst vor kurzer Zeit renoviert und sind entsprechend eingerichtet. Die Betten sind breit und auch für größere Personen geeignet. Matratzen sind scheinbar neu, denn es gab keeine " Kuhlen" . Handtuchwechsel erfolgte jeden Tag, auch wenn die Handtücher nicht am Boden lagen. Auc Stecker sind ausreichend vorhanden. Klimaanlge funktioniert einwandfrei und das den ganzen Tag über.
Über die Speisen wurde bereits positiv geschrieben. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Sekt gibt es jeden Tag. Das Geschirr wird sofort abgeräumt.
Die Sprachkenntnisse des Personals(Rezeption/Restaurant/Pool) sind mehr als zufriedenstellend. Auch bei - gelegentlichen - Problemen gibt es keine Probleme. Bei diesem Aufenthalt war das Hotel total ausgebucht und wir hatten auch für unseren Enkel ein DZ als EZ nutzbar bestellt. Nach einer Nacht in einer riesigen Suite konnte er problemlos umziehen. Service im Restaurant und an der Poolbar ohne Einschränkung sehr gut. Trinkgelder sind natürlich immer gern gesehen.
Die Lage ist für Playa del Ingles erstklassig, da man den Strand und auch die vielen Einkaufszentren bequem erreichen kann. Es sind nicht -wie bei vielen anderen Hotels - lange Wege oder viele Treppen zurückzulegen. Über den Strand kann man sich unterhalten, denn es gefällt nicht jedem, wie Herige dort zu liegen. Alternativ gibt es aber die Möglichkeit, längere Strandwanderungen zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist für eine Hotelanlage mitten im Zentrum sehr gut, Handtücher lassen sich vom Poolservice jeden Tag tauschen. Das Freizeitangebot ist jedoch aufgrund der Lage etwas begrenzt, aber immer noch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |