- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klassische Hotelanlage aus den 80ern in gutem Allgemeinzustand und wirklich super Personal. Das war es aber auch schon... Insgesamt sind wir so frustriert, dass wir eine Woche nach dem Urlaub immer noch den Kopf schütteln müssen.
Durschnittliche Zimmer für 4-Sterne-Niveau, die Reinigung lief problemlos. Trotzdem war unser Zimmer im dritten Stock eine absolute Frechheit. Durch die Lage direkt über dem Restaurant und der Bar stank es zu jeder Mahlzeit nach Essen. Auch die Lautstärke während der Essenszeiten und durch das Abendprogramm (bis 0-1 Uhr) war einfach unerträglich.
Jedes Wort ist hier eigentlich schon zu viel. Haben noch nie!!! so ein unterdurchschnittliches Niveau bei 4-Sternen gesehen, egal wo auf der Welt. Man hat den Eindruck, dass die Kanaren stehen geblieben sind und nun Kasse machen wollen. Die Urlauber kommen wg den diversen Krisenländern ja sowieso... Das Frühstück war noch das Beste und hier reden wir schon von Dosenobst! Mittagessen bei All Inclusive in Sachen Qualität und Auswahl schlichtweg ein Witz! Abendessen fast ohne Abwechslung und fragwürdiger Qualität (Kanarische-Insel-Faktor bereits brücksichtigt). Wir sind sauer und zwar richtig, bei diesem Reisepreis und dem entsprechenden Angebot fühlt man sich schon abgezockt. Mir tut es gerade wegen dem Personal leid, solch eine Bewertung abzugeben. Aber es ist leider die traurige Realität. Wir haben wirklich schon weltweit umfangreiche Urlaubserfahrung gesammelt und sind auch mit wenig zufrieden, so lange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und dieses stimmt hier nicht! Und erst recht nicht bei All-in.
Einziger wirklicher Pluspunkt! Super Kellner, alle aufmerksam und zuvorkommend. Selten so guten Service in Spanien erlebt.
Gran Canaria muss man anscheinend mögen, wir gehören offenbar nicht zur Zielgruppe. Maspalomas ist völlig zugebaut, und das auch nicht wirklich schön. Auch der hochgelobte Strand ist völlig überlaufen. Erholungsfaktor gleich Null! Ansonsten die übliche Touristenfalle...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu klein für diese Hotelgröße und wird morgens direkt vollreserviert. Auch am Abend gibt es Platzmangel im Bereich der Poolbar. Das Abendprogramm fiel nur durch die unerträgliche Lautstärke auf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Andreas, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, dennoch möchten wir uns bei Ihen für dei Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Kritik mitzuteilen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Zu Beginn freuen wir uns, dass Sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich empfunden haben. Bezüglich der Zimmerverteilung sowohl als auch des Niveaus der Zimmer, bedauern wir sehr, dass wir nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Des weitern bedauern bedauern wir, dass wir nicht Ihren Erwartungen an unser gastronomisches Angebot gerecht werden konnten. Wir werden von unseren Gästen oft zu der Qualität und Vielfalt unserer Speisen beglückwünscht. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Meinung überprüfen und sehen, was zur Verbesserung getan werden kann. Die Liegenreservierung versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie Entfernen der Handtücher die vor 08.45 Uhr positioniert wurden zu unterbinden. Wir bemühen uns sehr die Situation zu verbessern und bitten um Entschuldigung, dass uns das nicht immer gelungen ist. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****